|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel / Vereinssuche
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
du hast ne Nachricht. Die Beträge werden in der Wettspielordnung geregelt und danach ist der Betrag nicht zuviel.
|
||||
|
||||
ja aber für nen jugendlichen ????????????????????????
ich finde es unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
jugendlicher hin oder her,
schliesslich hast du als jugendlicher mit seniorenerklärung bei den herren mitgespielt Hier für dich mal die info aus der wettspielordnung Klasse Kostenerstattung 1. Bundesliga 1.250 € 2. Bundesliga 875 € Regionalliga 700 € Oberliga 550 € Verbandsliga 425 € Landesliga 325 € Bezirksliga/Bezirksklasse 250 € Kreisliga/1. Kreisklasse 175 € weitere Kreisklassen 100 € oder glaubst du dein neuer verein würde keine kohle haben wollen wenn jemand den verein wechseln würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er der Meinung ist das es zu viel ist kann er das doch ruhig schreiben. Über andere Leute herzuziehen obwohl sie nur ihre Meinung sagen finde ich ne Blamage ![]() |
|
||||
|
||||
i@langenoppe2006 ch weiss zwar nicht wer du bist aber ich kann dich nicht verstehen
du kennst mich anscheinend aber wohl nicht gut genug,ich habe schon immer meine meinung gesagt und wenn du das nicht aktzeptierst ist das dein problem gruß thomas
|
|||
|
|||
hallo thomas
hier spricht die noppenfee,du kennst mich und meine geschwister, von früher. ![]() schau doch mal nach unter: HERREN-BEZIRKSKLASSE 8 - 2006/2007 vom 03.04.2007 05:48 dort findest du dann folgendes: Ich bin der doppelpartner von kalashnikov,oder so gesagt die nummer 6 (michael schn). ![]() aber schau doch bitte selbst noch mal genau hin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinswechsel | Jackques | Bayern allgemein | 312 | 27.11.2006 20:22 |
ByTTV / Mittelfranken:Vereinssuche | Claus | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 26.09.2006 10:31 |
Vereinswechsel i.V. mit Jobvermittlung | Al Capone | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 30.01.2004 00:35 |
Vereinswechsel? | TGO | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 12.01.2001 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.