|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Zitat:
@ richie: welcher t(h)orsten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel dazu, die 2 Mannschaft wird in der 1 Bezirksklasse spielen, der Rest der Mannschaft hat es sich ja redlich verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
augenblicklich gehe ich davon aus, dass in der ersten senior,arno,andy,thorsten v., sven und toddy oder ollie spielen (reihenfolge unbekannt). das problem ist die verletzung von toddy in der hinrunde. nach der bilanz ist sicher ollie vor toddy. Doch wenn wir nach leistungsstärke aufstellen, müsste wiederum toddy vor ollie stehen. toddy spielte in der hinrunde oben und verletzte sich. in der rückrunde dann mitte, um seine spiele halbwegs kampflos abzugeben. jetzt fängt er bereits wieder mit dem joggen an, so dass wir davon ausgehen können, dass er zur neuen serie wieder mehr als nur normalform hat. wir werden daher wohl den staffeltag abwarten müssen, um endgültig sagen zu können, wer von beiden wo spielt. wir würden aber nach heutigem stand (wenn es keinen sperrvermerk für ollie gibt) toddy in der ersten und ollie in der zweiten aufstellen. ich denke, du, der die beiden ja gut kennt, wirst es wohl auch so sehen, oder? bis denne..... gp ps: ich habe wolli noch vergessen. er will etwas kürzer treten, aber wohl dennoch in der zweiten mit auftauchen (vmtl. an zwei oder drei) |
|
|
||||
|
||||
|
Da war Holger ja mal wieder schneller, unsere Zweite wird natürlich den verdienten Aufstieg wahrnehmen. Und der neuen Truppe traue ich durchaus eine gute Rolle in der 1. Bezirksklasse zu. Ist natürlich schade, dass ich selbst nicht mehr zum Klassenerhalt "meiner" Mannschaft beitragen kann und unsere tolle Truppe verlassen muss, aber Erste zu spielen ist natürlich eine große sportliche Herausforderung, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Wie die Aufstellungen genau aussehen wird aber noch nicht verraten, das hat ja noch Zeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man die hintergründe kennt, dann dürften beide variationen, ohne SPV, machbar sein!! |
|
|
||||
|
||||
|
Können manche User eben dazu schreiben von welchem Verein sie jetzt reden? Ich versteh hier nicht viel als Neuling in der Liga. Ich mein ein paar kenne ich ja aber alle nicht. Möchte auch gerne mal mit reden. Zu dem Thema Jordan und SSV da wird wohl nichts dran sein war gestern beim TTC beim Training. Will nicht jemand zu uns wechseln? Wir brauchen noch einen für das obere Paarkreuz freiwillige vor
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...dann musst du etwas zwischen den zeilen lesen
|
|
|
|||