Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 22:03
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07

Zitat:
Zitat von Matousek
Es rührt sich ja jetzt schon mehr im Thread, als während der ganzen letzten Saison. Ich glaube auch (wie Axel F), MTV IN 2 wird auch nächstes jahr ein gewichtiges Wort mitreden, wenn deren RL so durchgeht wie sie es vmtl. vorhaben. Würde mich auch interesieren wer sich jetzt schon so weit aus dem Fenster lehnt?
Hallo,

wie gehts dir? Ist der MTV tatsächlich so stark aufgestellt? Könnt mir nur vorstellen das die den jungen den sie haben, hochziehen. Das wäre natürlich ne Stärkung aber die Haudegen spielen doch a nur noch zur Gaudi.

Oder kriegen die was neues?

Gruß
Alt 15.05.2006, 22:19
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor Ehrfurcht erschaudern muss man sicherlich vor niemanden, dass ist auf jeden Fall richtig. Aber da du die Spieler anscheinend noch nicht kennst, kannst du dich ja wohl kommende Saison von ihren spielerischen Qualitäten überzeugen - oder auch nicht .
Ich tippe nach derzeitigem Wissenstand trotzdem, dass sie aufsteigen auch wenn MTV 2 noch stärker wird als in dieser Saison.

Was in der Sommerpause und vor allem vor Ranglistenbekanntgabe abläuft ist doch sowieso größtenteils nur Spekulation und aus dem Fenster lehnen tut sich da glaub ich keiner. Aber das ist doch das Interessante, jetzt wird spekuliert, danach getippt und am Ende der Saison dann diskutiert, warum es unter Umständen anders gekommen ist, als man dachte. Ansonsten gäbs ja derzeit kaum Beiträge im Forum - zumindest nicht zu den Ligen.

Ich freu mich jetzt schon auf die Ranglisen, werden sicherlich einige Überraschungen dabei sein.

Grüße,
tommie
Alt 16.05.2006, 11:22
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ballholer
Wer kommt den darauf das der Blum dort hingeht, und dann noch als Nr. 6? Ist doch wohl eher a Mann für die Mitte.
Verlässliche Info aus der Gerüchteküche der 2. Bez-Liga!
Wenn die Aufstellung von FFB so stimmt, dann gehört Blum mMn auch von der Stärke her nicht weiter nach vorne - soviel auch nochmal zur Stärke der Mannschaft (aber das Thema sollten wir jetzt langsam abgefrühstückt haben). Einziger Schwachpunkt dann wohl der Einsiedler auf 3, wobei auch er in der Mitte deutlich positiv spielen sollte.
lg,
m
Alt 16.05.2006, 13:31
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

um die Gerüchteküche zum Thema FFB noch weiter anzuheizen, geb ich meinen Senf auch mal dazu. Aus vertraulicher Quelle - nämlich vom Betreffenden persönlich - weiß ich, dass FFB einen weiteren Landesligaspieler bekommt. Ich geh mal schwer davon aus, dass er nicht vor hat, in der 2ten Manschaft zu spielen.
Was mich allerdings wundert ist, dass, vorausgesetzt die genannte Aufstellung bleibt so, dem jungen Hannes Wolf keine Chance gegeben wird, sich in der Mannschaft zu bewähren. Immerhin hat er in der letzten Spielzeit hinten nur 4 Spiele verloren. Wäre doch schade, wenn ein aufstrebender Jugendlicher dem Einkaufsverhalten (s)eines Vereins "zum Opfer" fällt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim weiterspekulieren.
Alt 16.05.2006, 15:54
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vhmonster

kann es sein das es sich bei dem landesligaspieler um peter heiß aus schwabhausen handelt??
Alt 17.05.2006, 13:02
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@raab

ich will nix bestätigen oder dementieren. Ich weiß nicht, ob es demjenigen recht ist, wenn schon bekannt ist, wo er näxtes Jahr spielt. Aber zurück zum FFB. Alles andere als ein Aufstieg wäre mit der Aufstellung schon eine Überraschung für mich.
Alt 17.05.2006, 15:29
jose jose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht mal, das ffb auch mit einem heiß peter so stark ist das sie ohne probleme durchmaschieren!
Bei anderen Mannschaften tut sich auch was.
servus
Alt 18.05.2006, 20:07
cyclowitsch cyclowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cyclowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein herzliches Hallo,
die neue Runde wird wohl sehr interessant und spannend so wies aussieht! In ein paar Wochen ist ja klar wer wo spielt, also schluss mit dem Friseursaloontheorien!
Special greatz to Ballholer,
cyclowitsch
Alt 18.05.2006, 23:47
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axel F.

Zu Thalkirchen gebe ich mal einen kleinen Hinweis ein möglicher Neuzugang ist Forumsmitglied der aller 1'sten Stunde. ;-)

@all

Nachdem FFB sowieso Meister wird, sollten wir denn nicht gleich einen Antrag stellen, dass sie eine Liga überspringen und gleich in der Landesliga Süd/West an den start gegen?!? ;-)
Durch diesen geschickten Winkelzug bleibt die neue Saison 06/07 wenigsten offen ;-)

Aber nun mal im Ernst - so wie Aufstellung von FFB hier im Forum disskutiert wird ist sie klar ein Meisterschaftsfavorit - aber sie gleich als unangefochtenen Meister zusehen halte ich doch für etwas verfrüht. Es gibt doch so viel Unwägbarkeiten in einer Saison wie Verletzungen (was ich natürlich keinen Wünsche) etc.

Wie jose schon gesagt hat "Bei anderen Mannschaften tut sich auch was."

bis dann

tiger
Alt 19.05.2006, 09:28
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Aufstellungen sind bei den Vereinen "wo sich was tut", nach dem was ich gehört habe momentan realistisch:

Thalkirchen:
1. Stursberg
2. Hlava
3. Reinartz
4. Hoffmann 1
5. Hoffmann 2
6. ....

Ingolstadt:
1. Griebsch
2. Specht
3. Schwenk
4. Raba
5. Guni
6. Noll

Winkelmeyr in Team 1!

Wird spannend und wohl ein Dreierkampf ohne eindeutigen Favoriten, vor allem Ingolstadts neue Mitte ist mehr als beachtlich!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »