Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 22:32
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Musik beim Einmarsch in Bremen

Zitat:
Zitat von Donics1
...hab's mir gerade gezogen und vom Titel her ist es auch genau das Lied was ich gesucht habe. Denke mal das für die WM eine Neuauflage des Songs erstellt wurde und die klingt etwas "Neumoderner" bis besser...
Danke trotzdem, hatte direkt wieder die super Atmosphäre vor Augen. Sollte jemand noch nen Link oder Tip für diesen Song haben immer her damit!!!!!
Ja, die Stimmung im AWD Dome war sagenhaft. Gut 10.000 Zuschauer im Spiel gegen China mit La Ola Wellen - ganz wichtig waren u.a. die Hallensprecher Hans-Werner Ernen für die sachlichen Ansagen und Christian "Stolli" Stoll für die Stimmungslage der Zuschauer. Hier gibt es ein Video:

http://www.fttb.de/htm/videos.htm

Viel Spaß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stollidom273.jpg
Hits:	80
Größe:	10,9 KB
ID:	5358   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stollikutte273.jpg
Hits:	81
Größe:	13,6 KB
ID:	5359  

Geändert von topspintv (27.05.2006 um 22:37 Uhr)
Alt 28.05.2006, 02:10
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja...für die charts hat es noch nicht gereicht...aber die tt-songs klingen nicht schlecht...hut ab...
Alt 28.05.2006, 10:24
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der hallensprecher war ja wohl das allerletzte.der ging mir sowas von auf den geist.
immer dieses spektakel und das laute gegröle wenn timo boll angesagt wurde
Alt 31.05.2006, 17:56
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp
der hallensprecher war ja wohl das allerletzte.der ging mir sowas von auf den geist.
Das war dann der Stoll. Der macht auch die Ansagen in Grenzau.
Und auch wenn ich es nicht so drastisch gesagt hätte, gebe ich dir inhaltlich Recht. Ich mag dieses Gebrülle auch nicht.
Alt 02.06.2006, 08:22
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donics1
...hab's mir gerade gezogen und vom Titel her ist es auch genau das Lied was ich gesucht habe. Denke mal das für die WM eine Neuauflage des Songs erstellt wurde und die klingt etwas "Neumoderner" bis besser...
Danke trotzdem, hatte direkt wieder die super Atmosphäre vor Augen. Sollte jemand noch nen Link oder Tip für diesen Song haben immer her damit!!!!!

ich finde den Song unter dem o.g. Link gar nicht
Alt 02.06.2006, 12:19
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von don jupp
auch wenn ihn dieses gebrülle vielleicht nicht sehr sympatisch gemacht hat, hat er wenigstens versucht stimmung in der halle zu erzeugen. irgendein "knaller" musste bei der wm ja auftauchen, in diesem fall war es timo boll.
da nicht nur tt spieler als zuschauer da waren, sondern auch laien, fand ich diese "partyatmosphäre" eigentlich gut ausgewählt.
Alt 03.06.2006, 00:26
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp
erstmal selbst besser machen...stell mir das nicht so einfach vor...
Alt 04.06.2006, 10:55
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von trendyandy
Na sowas, mal ganz schnell die Lücke füllen

Rockin' all over the world ist natürlich von Status Quo, sollte man eigentlich wissen
Hi there,

was man(n) wissen sollte ist, dass das Stück gar nicht von Status Quo ist (wie so einige Ihrer Hits) sondern von John Fogerty von Creedence Clearwater Revival. (Da seid Ihr Kids nun wirklich viel zu Jung für....ich sach nur: Oh Suzie Q....).
Status Quo haben es 1978 gecovert und damit nen Megaseller gelandet. Die Scheibe von 78 heißt Rockin´all over the World und ist ein Knaller, sehr zu empfehlen, hatt ich mal in Vinyl. (Für die Kids: Schwarze, ca. 30cm große Scheiben, beiseitig bespielt mit Rillen drauf und nem Aufkleber und nem Loch in der Mitte.)

John Fogerty hatte es meines Wissens auf seiner ersten Solo LP nach dem Split von CCR gebracht, so ca. 1973-6, weiß nicht mehr genau wann. Hab es auch schon mal gehört, klingt fast das Stück von Status Quo.

PhoneOn
PhonHaus (auch ein Insider)

Alt 04.06.2006, 17:40
Benutzerbild von b4St1@fuN
b4St1@fuN b4St1@fuN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b4St1@fuN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezüglich Magic Balls : ich habs! --> Bas.TT@web.de

Geändert von b4St1@fuN (04.06.2006 um 17:44 Uhr)
Alt 04.06.2006, 23:14
Benutzerbild von Gustl42
Gustl42 Gustl42 ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Gustl42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Hallensprecher in Bremen sag ich nur eins:
"Please no flashlights and no handys!"
Die armen Chinesen und andere Asiaten wussten eher nicht worum es geht...

Im Übrigen gebe ich einigen Vorrednern recht, das Tiiiimmmmoooooo Boooollllll-Spektakel war unheimlich nervend. Beim Champions League Finale in Frankfurt wurde auf ähnliche Art vesucht, Stimmung zu erzeugen. Manchmal muss man das auch einfach entstehen lassen. Und die Spiele von Timo in Bremen hatten das Zeug dazu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »