|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Musik beim Einmarsch in Bremen
Zitat:
http://www.fttb.de/htm/videos.htm Viel Spaß
https://www.facebook.com/TischtennisinBremen/ Geändert von topspintv (27.05.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja...für die charts hat es noch nicht gereicht...aber die tt-songs klingen nicht schlecht...hut ab...
|
|||
|
|||
der hallensprecher war ja wohl das allerletzte.der ging mir sowas von auf den geist.
immer dieses spektakel und das laute gegröle wenn timo boll angesagt wurde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch wenn ich es nicht so drastisch gesagt hätte, gebe ich dir inhaltlich Recht. Ich mag dieses Gebrülle auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde den Song unter dem o.g. Link gar nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
da nicht nur tt spieler als zuschauer da waren, sondern auch laien, fand ich diese "partyatmosphäre" eigentlich gut ausgewählt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
was man(n) wissen sollte ist, dass das Stück gar nicht von Status Quo ist (wie so einige Ihrer Hits) sondern von John Fogerty von Creedence Clearwater Revival. (Da seid Ihr Kids nun wirklich viel zu Jung für....ich sach nur: Oh Suzie Q....). Status Quo haben es 1978 gecovert und damit nen Megaseller gelandet. Die Scheibe von 78 heißt Rockin´all over the World und ist ein Knaller, sehr zu empfehlen, hatt ich mal in Vinyl. (Für die Kids: Schwarze, ca. 30cm große Scheiben, beiseitig bespielt mit Rillen drauf und nem Aufkleber und nem Loch in der Mitte.) John Fogerty hatte es meines Wissens auf seiner ersten Solo LP nach dem Split von CCR gebracht, so ca. 1973-6, weiß nicht mehr genau wann. Hab es auch schon mal gehört, klingt fast das Stück von Status Quo. PhoneOn PhonHaus (auch ein Insider)
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Bezüglich Magic Balls : ich habs! --> Bas.TT@web.de
Geändert von b4St1@fuN (04.06.2006 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thema Hallensprecher in Bremen sag ich nur eins:
"Please no flashlights and no handys!" Die armen Chinesen und andere Asiaten wussten eher nicht worum es geht... Im Übrigen gebe ich einigen Vorrednern recht, das Tiiiimmmmoooooo Boooollllll-Spektakel war unheimlich nervend. Beim Champions League Finale in Frankfurt wurde auf ähnliche Art vesucht, Stimmung zu erzeugen. Manchmal muss man das auch einfach entstehen lassen. Und die Spiele von Timo in Bremen hatten das Zeug dazu. |
Lesezeichen |
|
|