|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin .. | |||
weiblich | 14 | 14,14% | |
männlich | 85 | 85,86% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Doris
Jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!! |
|
|||
|
|||
@ dorit
na, dann auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute..
zu den chromosomen: bist du dir da sicher?? bin zwar selber auch kein experte (hab bio nach der 10 abgewählt), hab aber noch nie was davon gehört.. gibts da vielleicht eine krankheit mit dem merkmal oder hast du sonst vielleicht ein beispiel?
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (14.08.2001 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erst mal vielen Dank fuer die Glueckwuensche sehr nett von euch allen :-)
Und zu den Chromosomen: Die einzig lebensfaehige gonosomale Monosomie (d.h. nur ein Geschlechtschromosom) ist XO also nur das X Chromosom das nennt man Turner-Syndrom. Diese Frauen sind nicht fortpflanzungsfaehig und klein. Eine gonosomale Trisomie (drei Geschlechtschromosomen) XXY liegt beim Klinefelter-Syndrom vor die Maenner haben unterentwickelte aeussere Geschlechtsorgane. Die geistige Entwicklung ist jedoch meist normal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
tja ...
|
|
|||
|
|||
Schadenfreude ist die schönste Freude...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich fände es lustig, wenn man an dieser Umfrage mehrmals teilnehmen könnte.
Dann würde ich hinerher aber gerne eine Auflistung sehen, wer ( und vor allem wie) 2 Mal abgestimmt hat. Aber nachdem ich heute die sehr sinnvollen Beiträge des Herrn (?) Simmasek gelesen habe denke ich, man sollte vielleicht doch noch eine Antwortmöglichkeit anfügen. Welche genau, hat er ja schon selbst geantwortet.
|
|||
|
|||
Das hier Mädchen mit neutralen Nicknames sind, ist jedoch auch für mich völlig unverständlich, trotz allem sind es ja Mädchen, und so denk ich, wollen sie auch behandelt werden.
Wenn ich auf einer Diskussionsseite wär, die hauptsächlich von Mädchen und Frauen benutzt werden würde, dann würd ich ja auch keinen weiblichen Nick benutzen, auch wenn meine Meinung dann immer etwas anders interpretiert werden könnte. Zu den, die beiden Geschlechtern angehören, das gibt es wirklich, aber ich will nicht weiter auf dieses Thema eingehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zwar mittlerweile eindeutig widerlegt, aber lernen muß ich es halt trotzdem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.