|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aberglaube und Ticks von TT-Spielern
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denk nicht das ich ihn beleidige. wenn dann nur im inneren oder ganz leise. und ich denke das machen genügend spieler. nehme nicht alles so ernst mein lieber. vll. fühlst dich ja angesprochen dann tut es mir leid. gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
*gg* ... nein, keine Angst. Ich grinse beim Spielen öfter, als daß ich etwas ernst nehme...
BTW: Vor wichtigen Spielen bzw. Turnieren ist bei mir auch Rasier-Tag... damit ich nicht so böse ausschaue...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann rasierst du dich nur vor wichtigen spielen ne? naja...ich zieh meistens mein Lieblingstrikot an, das sieht dann aber böse aus .gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht gehört das auch dazu:
Vorhandbelag muss bei mir rot sein und der Rückhandbelag schwarz. Sonst stört mich optisch mein Schläger. Spiele schon ewig in dieser Kombination ![]() Ein anderer Spieler aus unserem Verein trainiert nur mit Spielbällen. Trainingsbälle taugen angeblich nichts.... ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
oh man,
ich hab ja auch so einige Ticks! also wenn meine Freundin dabei ist verlier ich auch so gut wie kein Spiel, klingt komisch is aber so und zum Glück war sie letztes Saison bei fast jedem Heimspiel dabei! Bei mir komm ja zuerst meine Aufwärmübungen und Dehnungsübungen, die sind immer gleich, dann geh ich vor jedem Satz in die Knie, lege mein Hantuch entsprechend auf eine Seite unter dem Tisch, Vorhand oder Rückhand, wenn ich den Satz verloren hab, kommt es auf die andere Seite und beginne meine Aufschlafserie mit immer den gleichen, aber fünf verschiedenen Aufschlägen (ja man muss ja schaun, welche Aufschläge was taugen), tja, das is so ziemlich alles...*g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal in der Kreisliga (Jungen) eine Bilanz von 49:0. Obwohl mir dabei die Hose zu kurz geworden ist, hab ich diese solange getragen, bis ich ein SPiel verloren habe....
Und bei den Turnieren beginne ich eigtl auch immer mit dem gleichen Trikot. SO eine Art "Glücksbringer". Inzwischen höre ich auch immer mit dem gleichen auf, d.h. Trikot a immer am Anfang und Trikot x immer am Schluss! Und dann vllt nicht unbedingt eine Macke, aber ich habe mir inzwischen zum 4x den gleichen Schläger gekauft, nach meinen "Holzbrüchen"
|
|||
|
|||
|
Den Holztick habe ich auch, habe mir eine ganze Batterie Ersatzhölzer zugelegt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

.