Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2006, 20:28
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2006

Die oben genannten Namen habe ich mir soweit schon gedacht. . . Ich denke jedoch das Hassan am Ende die Nase vorn haben wird, der ist momentan einfach super in Form und hat innerhalb des letzten Jahres einen rießen Sprung gemacht!

Und wie sieht es bei den Schülern A und B aus???
Alt 03.06.2006, 21:24
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich(Patrick Priebe) werde A-Schüler spielen,dann noch unsere anderen starken A-Schüler:Bekar,Bartmann,Kaßner,Freitag.Und dann denke ich,dass Kudla,Hassan,Matti und vor allen Kagan Kizilates zu den Favoriten gehören.
Alt 04.06.2006, 17:54
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die A-Schüler Klasse wird äußerst interessant. Aber der Spieler Bekar wird nicht teilnehmen, da er das für ihn wichtigere Endranglistenturnier der Jungen in Waldniel spielen wird.
Lassen wir uns überaschen.
Tippt doch mal auf die Vereinswertung!
Alt 04.06.2006, 18:04
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blaumann
hmm...sorry, aber wen interessiert noch die Vereinswertung? Die kleinen Vereine werden immer kleiner oder gehen ganz kaputt (siehe Post-Telekom) und die großen werden immer größer und dürfen bald in allen Klassen gegen sich selber spielen und auch ganz locker die Vereinswertung der Essener-Stadtmeisterschaften gewinnen....wem´s gefällt...
Alt 04.06.2006, 21:49
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
hmm...sorry, aber wen interessiert noch die Vereinswertung? Die kleinen Vereine werden immer kleiner oder gehen ganz kaputt (siehe Post-Telekom) und die großen werden immer größer und dürfen bald in allen Klassen gegen sich selber spielen und auch ganz locker die Vereinswertung der Essener-Stadtmeisterschaften gewinnen....wem´s gefällt...

Und die großen Vereine haben ein großes Mitspracherecht. Auch bei der Begrenzung der Klassen, zum Beispiel Jungen B...
Alt 04.06.2006, 21:55
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also falls unser Club angesprochen ist, kann ich sagen, dass unser Verein keinen Einfluss auf die Ausschreibung hat, sondern lediglich der Ausrichter SV Moltkeplatz.
Und daher ist es kein Unding, als Jungen-Bezirksklasse-Spieler auch in der Jungen B Klasse zu starten.
Das steht ja allen frei...

P.S.: Wenn ihr nicht tippen wollt, dann lasst es eben!
Alt 04.06.2006, 22:29
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den B-Schülern denke ich mal dass die Spieler von TuS Holsterhausen den Favorietenrollen gerecht werden, außerdem gehört bestimmt noch der ein oder andere von Frintrop in den "weiteren" Kreis der Favorieten.
Zudem möchte ich hier mal den Namen Bierbaum nennen!
Alt 04.06.2006, 22:37
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich tippe gerne, und mach dir nichts draus Daniel, das ist nur der Neid auf die Erfolge deines Vereins. Die "großen" Vereine haben auch mal klein angefangen und haben halt hervorragende Arbeit geleistet...

Vereinswertung könnte so aussehen:

1. TTV DJK Altenessen
2. SVM Essen
3. TuS Holsterhausen
4. RuWa Dellwig
5. TV Kupferdreh
6. ESV Grün-Weiß
7. Adler Frintrop
8. TV Eintracht
Alt 04.06.2006, 23:09
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal zur Jungen-B-Klasse:
Jungen B war schon immer offen bis Kreisliga. Jetzt ist es auf einmal offen bis Bezirksklasse und das liegt an einem (absichtlichen?) Formulierungsfehler.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausrichtende Verein ganz alleine über die Ausschreibung entscheiden darf. Es gibt sicherlich einige andere Leute im Kreisvorstand, die damit etwas zu tun haben und von den sogenannten Großen Vereinen kommen.
Wenn dann einer dieser Vereine ein Vorteil von diesem "Fehler" hat, dann ist es sicher erlaubt, sich ein bisschen zu wundern.
Allerdings ist es für die Klasse egal, weil ich Hassan und Matti (beide Kreisliga) im Finale sehe.
Alt 05.06.2006, 08:24
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Der Blaumann
Also die A-Schüler Klasse wird äußerst interessant. Aber der Spieler Bekar wird nicht teilnehmen, da er das für ihn wichtigere Endranglistenturnier der Jungen in Waldniel spielen wird.
Lassen wir uns überaschen.
Ich gehe mal davon aus, dass Kagan Kizilates am Sonntag Herren A spielt und nicht Schüler A. Dann bleibt nur noch Dennis Kudla als Topfavorit. Danach sehe ich Hassan und Matti.

Geändert von Basti (05.06.2006 um 08:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »