|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2006
Die oben genannten Namen habe ich mir soweit schon gedacht. . . Ich denke jedoch das Hassan am Ende die Nase vorn haben wird, der ist momentan einfach super in Form und hat innerhalb des letzten Jahres einen rießen Sprung gemacht!
Und wie sieht es bei den Schülern A und B aus??? |
|
|||
|
|||
Also ich(Patrick Priebe) werde A-Schüler spielen,dann noch unsere anderen starken A-Schüler:Bekar,Bartmann,Kaßner,Freitag.Und dann denke ich,dass Kudla,Hassan,Matti und vor allen Kagan Kizilates zu den Favoriten gehören.
|
|
||||
|
||||
Also die A-Schüler Klasse wird äußerst interessant. Aber der Spieler Bekar wird nicht teilnehmen, da er das für ihn wichtigere Endranglistenturnier der Jungen in Waldniel spielen wird.
Lassen wir uns überaschen. Tippt doch mal auf die Vereinswertung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die großen Vereine haben ein großes Mitspracherecht. Auch bei der Begrenzung der Klassen, zum Beispiel Jungen B... |
|
||||
|
||||
Also falls unser Club angesprochen ist, kann ich sagen, dass unser Verein keinen Einfluss auf die Ausschreibung hat, sondern lediglich der Ausrichter SV Moltkeplatz.
Und daher ist es kein Unding, als Jungen-Bezirksklasse-Spieler auch in der Jungen B Klasse zu starten. Das steht ja allen frei... P.S.: Wenn ihr nicht tippen wollt, dann lasst es eben! |
|
|||
|
|||
Bei den B-Schülern denke ich mal dass die Spieler von TuS Holsterhausen den Favorietenrollen gerecht werden, außerdem gehört bestimmt noch der ein oder andere von Frintrop in den "weiteren" Kreis der Favorieten.
Zudem möchte ich hier mal den Namen Bierbaum nennen! |
|
||||
|
||||
Ich tippe gerne, und mach dir nichts draus Daniel, das ist nur der Neid auf die Erfolge deines Vereins. Die "großen" Vereine haben auch mal klein angefangen und haben halt hervorragende Arbeit geleistet...
Vereinswertung könnte so aussehen: 1. TTV DJK Altenessen 2. SVM Essen 3. TuS Holsterhausen 4. RuWa Dellwig 5. TV Kupferdreh 6. ESV Grün-Weiß 7. Adler Frintrop 8. TV Eintracht
|
|||
|
|||
Also mal zur Jungen-B-Klasse:
Jungen B war schon immer offen bis Kreisliga. Jetzt ist es auf einmal offen bis Bezirksklasse und das liegt an einem (absichtlichen?) Formulierungsfehler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausrichtende Verein ganz alleine über die Ausschreibung entscheiden darf. Es gibt sicherlich einige andere Leute im Kreisvorstand, die damit etwas zu tun haben und von den sogenannten Großen Vereinen kommen. Wenn dann einer dieser Vereine ein Vorteil von diesem "Fehler" hat, dann ist es sicher erlaubt, sich ein bisschen zu wundern. Allerdings ist es für die Klasse egal, weil ich Hassan und Matti (beide Kreisliga) im Finale sehe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (05.06.2006 um 08:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|