|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation / Aufstiegsspiele
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Termin diesmal ist der 12./13.5.07
|
|
|||
|
|||
hi,
wann würde/könnte hofgeismar als tabellenzweiter denn noch aufsteigen ? was müßte oberhalb der "BOL" passieren (und weiß wer schon etwas darüber ?) ? gruß und tschüß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem versucht mein Vater noch als das Supertalent früherer Tage für den TTC zu begeistern ![]() ![]() Geändert von MAX@TU_BS (03.04.2007 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@haluck :
Ist der Termin 12/13.05 Pflicht, oder dürfen sich die beiden schon feststehenden Mannschaften auch auf einen anderen früheren Termin einigen ? Viele Gruesse Michael |
|
|||
|
|||
Der Termin steht in Plopp und ist einheitlich für alle Ebenen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Er hat dich aus dem Grund nicht angesprochen, weil er ja nicht will, dass du dich sportlich verschlechterst
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass das Religationsspiel zwischen Eschenstruth und Espenau am 04.05.2007 um 20.00 Uhr in der Sporthalle beim SVH Kassel stattfindet. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den SVH, dass wir das Spiel dort austragen dürfen ![]() Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen. Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ihr uns dann auch noch die Daumen drückt, damit wir unsere aus meiner Sicht doch sehr minimale Chance zum Sieg nutzen können ![]() Wünsche ich allen ein schönes WE, Grüße mekman |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage zur Relegation | jocar | Bezirk Unterfranken | 9 | 18.09.2006 11:49 |
Relegation Lüneburg Nord | tt-manni | Bezirk Lüneburg | 5 | 22.05.2006 18:49 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.