|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Am besten gefällt mir die Homepage des/der... | |||
Eintracht Frohnhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTV DJK Altenessen |
7 | 9,33% |
Post und Telekom SV Essen |
0 | 0% |
Eintracht Borbeck |
2 | 2,67% |
TTV Burgaltendorf |
1 | 1,33% |
TV Horst-Eiberg |
0 | 0% |
DJK SV Kray 09 |
6 | 8,00% |
TV Kupferdreh |
14 | 18,67% |
MTG Horst |
1 | 1,33% |
RuWa Dellwig |
2 | 2,67% |
ESG 99/06 |
5 | 6,67% |
DJK Dellwig |
1 | 1,33% |
TV Kettwig |
3 | 4,00% |
Adler Frintrop |
3 | 4,00% |
SVM Essen |
6 | 8,00% |
SG Heisingen |
1 | 1,33% |
TTC Werden |
0 | 0% |
TuSEM Essen |
7 | 9,33% |
SV Gerschede |
1 | 1,33% |
ESV Grün Weiß |
0 | 0% |
DJK Katernberg |
0 | 0% |
TV Stoppenberg |
1 | 1,33% |
TTC Schonnebeck |
1 | 1,33% |
Juspo Altenessen |
1 | 1,33% |
SG Schönebeck |
1 | 1,33% |
Grün-Weiß Freisenbruch |
1 | 1,33% |
VfB Frohnhausen |
8 | 10,67% |
DJK Stadtwald |
2 | 2,67% |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste TT-Vereinshomepage
Zitat:
nee, is schon ok... ![]() ich finde, eine homepage ist in der heutigen zeit einfach super wichtig für einen verein ... (5 € ins schwein) sorry, aber bevor so ein billiges teil ins netz gestellt wird .... da würde ich doch lieber zu keiner page raten.... |
|
||||
|
||||
![]()
So auch ich habe versucht mir Mühe zu geben unsere Seite noch besser darzustellen und die Bedienung einfacher und übersichtlicher zu machen.
Die Grundlegenden Dinge sind so gut wie fertig gestellt, sobald die Saison beginnt werd ich dafür sorgen das alles immer auf dem neusten Stand ist. Wir würden uns ebenfalls sehr darüber freuen wenn unser Forum auch von anderen genutzt wird und vielleicht ein paar Einträge in unser Gästebuch kommen. ![]() Die Seiten von Kupferdreh, Altenessen, Kettwig und Stoppenberg, SVM usw. sind wirklich gute Beispiele dafür, dass es sich lohnt über unseren Sport im Internet zu berichten! Hoffen wir mal das durch Click-TT auch immer mehr Spieler und Aussenständige, mal den Weg ins Internet finden und die immer ansteigenden Möglichkeiten sich zu informieren auch genutzt werden. Denn nur so macht es einem Webmaster wie mir und meinen Kollegen auch Spaß, die eigene Freizeit dafür aufzubringen!! MfG Frohnhausen, Dominik
|
||||
|
||||
Was ist denn eigentlich mit der Seite der SG Heisingen los? Ist sie bis zum nächsten Jahrzehnt jetzt dauerhaft "in Bearbeitung"?
Ich finde es schade, dass ein Verein, der einiges investiert hat in eine gute 1. Herrenmannschaft, es nicht schafft, eine akzeptable Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Man bekommt keinerlei Infos mehr über TT in Heisingen, es werden noch nicht mal die Ergebnisse der Mannschaften ins click-tt eingegeben. Ist das Internet noch nicht ins idyllische Heisingen vorgedrungen? ![]()
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch hat meiner Meining nach die beste HP !
|
|||
|
|||
Das würde ich vielleicht auch behaupten, wenn ich noch keine andere gesehen hätte!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf der Seite des TV Kupferdreh ( www.oliver-tt.de ) hat sich auch wieder einiges getan.
Schaut mal rein... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde die Seite nicht so gut, sind so einige Totsünden die mir direkt aufgefallen sind:
Einige Navigationselemente öffnen direkt neue Fenster. Einige Teile sind in keinem durchgängigen Design. Die Seite hat sehr wenige Bilder, und davon sind noch nicht einmal alle verfügbar. Ausserdem sind die Bilder, die ich gesehen habe im Vollformat abgelegt und sind nur grössenreduziert (das merkt man dann besonders eindrucksvoll, wenn man die Fotos mal etwas hochzoomt ![]() Einige Homepageteile sind noch gar nicht verfügbar. Fazit: Ein guter Anfang ist sicherlich gemacht, es hakt allerdings noch an vielen Dingen. Den Titel "Beste Homepage im Kreis" bekommt ihr von mir allerdings weiss Gott nicht, sorry
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich finde ganz klar, dass Altenessen die beste Homepage hat. Da gibt es viele Bilder von den Mannschaften, die neusten News und natürlich ein gutes Forum. Ist echt gut !!!
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Seite des TV Stoppenberg ist ständig in Bewegung (Nicht Design-, sondern nur Newstechnisch!). Ob die Beste oder nicht, auf jeden Fall schon eine der besseren im Kreis! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Die Homepage vom ESV Grün-Weiß Essen ist neu gemacht worden schaut doch einfach mal rein. http://www.esv-gruen-weiss-essen.de/...nnis/Start.htm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Wer ist der beste Nachwuchsspieler im OWL? | Checki | Westdeutscher TTV | 2 | 04.04.2003 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.