Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.05.2006, 19:22
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
Hallo

@@@ Viktor...... HAst du schon mal den 1er von Siegsdorf gesehen???????

Wenn der trainiert is die Liga für ihn Kindergarten


Walter
ALso, ich kenn zwar weder die GANZE Siegsdorfer Mannschaft noch den 1er gut genug, allerdings weiß ich (leider) selbst, dass 1 Spieler nicht zum Aufstieg reicht. Klar kann ein Spieler einen Abstieg verhindern oder ähnliches. Auch kann ein Spieler eine Mannschaft ERHEBLICH verstärken, doch ein Spieler für den Rest der Mannschaft zum Aufstieg??? Ich weiß nicht. (Vgl. Riedering: Verliert Zsolt Hollo ein Spiel???? Nein, aber Riedering wäre trotzdem fast abgestiegen!)

Also wie gesagt, ich kenn den Rest der Mannschaft nicht, aber ein SPieler reicht definitiv nicht zum Aufstieg!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.05.2006, 21:29
Saunauntensitzer Saunauntensitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Laufen
Beiträge: 6
Saunauntensitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von knacker
ALso, ich kenn zwar weder die GANZE Siegsdorfer Mannschaft noch den 1er gut genug, allerdings weiß ich (leider) selbst, dass 1 Spieler nicht zum Aufstieg reicht. Klar kann ein Spieler einen Abstieg verhindern oder ähnliches. Auch kann ein Spieler eine Mannschaft ERHEBLICH verstärken, doch ein Spieler für den Rest der Mannschaft zum Aufstieg??? Ich weiß nicht. (Vgl. Riedering: Verliert Zsolt Hollo ein Spiel???? Nein, aber Riedering wäre trotzdem fast abgestiegen!)

Also wie gesagt, ich kenn den Rest der Mannschaft nicht, aber ein SPieler reicht definitiv nicht zum Aufstieg!
Das sehe ich genauso. Die darf man zwar nicht unterschätzen, aber für den Aufstieg müssten schon ziemlich viele Spiele auf ihre Seite fallen.

Laufen spielt in der Aufstellung:
1. Dömel Wolfgang
2. Dömel Andreas
3. Helminger Franz
4. Egger Günther
5. Dömel Manfred
E/J Dömel Alexander
6. Ott Albert

Wenn die Jungen was reißen, wirds bestimmt nicht so knapp wie heuer. Für den Aufstieg sind meiner Meinung nach Au (falls des öfteren komplett), Traunreut und Prien die heißesten Kandidaten. Für Mühldorf und Niederbergkirchen denk ich wirds ein harter und schwerer Kampf um den Klassenerhalt werden, aber schau ma mal...

Gruß
Nr. 3
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.05.2006, 23:31
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
Hallo

@@@ Viktor...... HAst du schon mal den 1er von Siegsdorf gesehen???????

Wenn der trainiert is die Liga für ihn Kindergarten


Walter
Ach Walter...deine tollen kommentare immer ...wie der knacker scho gesagt hat, ein spieler allein kann nix reißen...und wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat er auch ned so überragend gespielt...und wenn er dann wieder mehr trainiert...wird er vielleicht paar spiele mehr gewinnen, aber es gibt halt einige gute in der liga wo er meiner meinung nach trotzdem verliert, auch wenn ich ihn nicht kenne...kann ich auch falsch liegen, so denke ich aber...sorry

Nein, Kolbermoor hat sich nicht verstärkt...aber die haben oft nicht in ihrer normalen aufstellung gespielt und daher auch viele spiele abgeschänkt weil sie sogar kampflos spiele hergeschnekt haben...wenn sie voll aufstellen dann denke ich könnten sie schon ein wörtchen um den aufstieg mitreden...ich kenn die mannschaft und find dass sie doch gut sind...wir werden sehen
vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt...ich weiss es doch auch ned...ma schauen

cya
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.05.2006, 01:12
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Ruhpolding
Alter: 34
Beiträge: 57
KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Hallo

Siegsdorf is unter den besten 3 werdet ihr schon sehen....... Wenn der Pültz auch trainiert..... Ich kenne die Siegsdorfer recht gut die trainieren im Sommer... und dann sehen wir weiter.......


Laufen is zu jung wenn der junge Dömel da schon spielen darf........Ist zwar nicht schlecht aber trotzdem........

Gruß
Walter Graßl
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.05.2006, 20:53
Saunauntensitzer Saunauntensitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Laufen
Beiträge: 6
Saunauntensitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
Laufen is zu jung wenn der junge Dömel da schon spielen darf........Ist zwar nicht schlecht aber trotzdem........
...mal schauen, wie jung Laufen in den nächsten Jahren wird...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.05.2006, 14:21
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 41
Beiträge: 38
Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Also sofern sich in Kolbermoor nichts kurzfristig ändert, ist Mannschaft nicht stärker einzuschätzen als letztes Jahr. Glaube Nr. 6 wird getauscht und habe das Gerücht gehört, dass nr.3-4 nicht immer spielen wollen. Falls sich dies bestätigen sollte, glaube ich wird Kolbermoor im unteren Drittel mitspielen. Aufstiegsfrage nach den bisherigen Aussagen schwer zu sagen, Au, Dorfen und Prien werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.05.2006, 07:49
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Ach wenn das so mit Kolbermoor ist, dann glaub ich auch das sie nicht aufsteigen werden..ich dacht halt sie stellen immer voll auf, dann sollten sie schon aufsteigen können, weil sie eine gute mannschaft haben, find ich
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.05.2006, 11:13
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 41
Beiträge: 38
Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Habe erfahren, dass bei Kolbermoor Rummel (diese Saison Traunstein 2) aufgestellt sein wird. Wenn er komplett durchspielen sollte, dann spielt Kolbermoor für mich im oberen Drittel mit.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.05.2006, 16:26
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von Miche
Habe erfahren, dass bei Kolbermoor Rummel (diese Saison Traunstein 2) aufgestellt sein wird. Wenn er komplett durchspielen sollte, dann spielt Kolbermoor für mich im oberen Drittel mit.
Das denke ich auch, das die dann im oberen drittel mitspielen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.06.2006, 21:00
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Die restlichen Aufstellungen der Mannschaften aus dem Kreis Rosenheim (wenn sie so durchgehen wie beantragt):

SV Kolbermoor:
Marin
Steffl
Rummel
Herrmann
Geiger
Reinholtz

SB Rosenheim:
Böck
Gurskich
Losert
Lukasser
Stemberger
Sanetra

ASV Au:
Weileder
Böhmert
Millegger
Dauensteiner
Gabler
Osanna

Ich tippe einmal auf den Aufstiegsplätzen Dorfen und Traunreut und auf den Abstiegsplätzen Mühldorf, Niederbergkirchen und dann wird es schwer...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerüchte zur Saison 2006/07 nimmersatt Bezirk Oberpfalz 0 27.12.2005 14:41
Wer wird Meister in der Saison 2005/2006 Bezirksliga Süd 1 Die Peitsche Bezirk West 1 17.06.2005 15:16
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 93 14.06.2004 14:52
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht Egbert sonstiges 0 26.03.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77