|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
Sehe ich das richtig, dass ich die Vorrundenspiele bis zum Start der Vorrunde noch ändern kann, aber sobald das erste Spiel der Vorrunde angepfiffen wurde, alle anderen Vorrundenspiele nicht mehr ändern kann?
Oder ist die Deadline die jeweilige Anpfiff jedes einzelnen Spiels?
|
|||
|
|||
@all: Ich konnte bisher schon 10 Leute motivieren mitzuspielen (und es kommen noch welche dazu) - nehmt euch ein Beispiel und haut rein so dass wir doch noch an die 100er Marke rankommen...
Was ist los im eigenen Lager - Volker, Marco, Phillipp, Popoak, Schwab, Dieter Kuhn, jÖrg, Schuldi, Helmut, Shibby, Weineck, Andi, Ex-Abteilungsleiter Hemmschuh, Thomas F., Voit Reini, Uwe, Friedefranze, Roland etc. etc. ![]() Bin übrigens nur aus einem Grund daran interessiert dass viele Leute mitspielen... ![]() ...DER POTT MUSS WIEDER NACH HEROLDSBACH UND ER SOLL MÖGLICHST FETT SEIN ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab das Teilnehmen bis jetzt verpennt, gibts noch ne möglichkeit mitzumachen? Werde die fuenf euronen natürlich nachliefern, bin ja im selben verein, da kann ich mich nicht verdrücken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@5 Quer
was mach ich wenn ich mit meinen Passwort nicht reinkomme ![]() Meld dich bitte mal bei mir! cu at the melding....
|
|||
|
|||
5€ abliefern und weinen
![]() |
|
|||
|
|||
@ Bill: vielleicht ist Dein Passwort zu lang, war bei mir auch so. Wahrscheinlich hast Du`s einfach eingetippt und nicht hingeschaut. Schreib einfach die ersten 8 Buchstaben von Deinem Passwort hin, dann klappt`s evtl.
![]() Passwort oder nicht, Du landest eh hinter "the one and only" Bumbl Bee. ![]()
|
|||
|
|||
So hab jetzt mittels Sport1.de meinen Expertentipp abgegeben
![]() Der Gimmick mit den Quoten der einzelnen Spiele ist übrigens echt witzig ![]()
|
|||
|
|||
@5 quer
bist du sicher das ich freigeschaltet bin ![]() Also werd erstmal so tippen u vlleicht kann man es später ja nachtragen ![]() Deutschland-C.Rica 3:0 Polen-Ecuador 1-1 cu at the nachtraging....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos von der EM-Quali Deutschland-Italien online | docstephan | sonstiges | 3 | 15.10.2004 10:46 |
Ranglistenmanager online | alba | sonstiges | 0 | 16.05.2003 14:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.