|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll TriCarbon OFF+ made in .....???
hi leute,
wollte mal fragen ob jemand weiss ob das "Boll TriCarbon OFF+" in europa oder in japan gefertigt wird. Der preis würde meiner meinung für europa sprechen, vielleicht weiss jemand ja mehr.......wo es gefertigt wird und warum es so "günstig" ist. danke für ne antwort |
|
||||
|
||||
AW: Boll TriCarbon OFF+ made in .....???
Es gibt bereits einen Thread zum Boll Tricarbon OFF+. Siehe hier: http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=35284
Beitrag wird dorthin verschoben. Gruß, Sven M. - Moderator |
|
|||
|
|||
AW: Boll Tricarbon off+
hi leute,
wollte mal fragen ob jemand weiss ob das "Boll TriCarbon OFF+" in europa oder in japan gefertigt wird. Der preis würde meiner meinung für europa sprechen, vielleicht weiss jemand ja mehr.......wo es gefertigt wird und warum es so "günstig" ist. danke für ne antwort |
|
|||
|
|||
endlich mal wieder jemand der zum eigentlichen Thema, dem Holz, zurückkommt!
weiß leider nicht wo das hergestellt wird, bei mir im Garten stehen noch alle Bäume... >leider!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn du 2. Kreisklasse Jugend spielst und 4 Schichten klebst, habe ich dafür kein Verständnis... |
|
|||
|
|||
Hi,
hat dieses Holz sonst niemand gespielt, denn es würde mich auch interessieren, was es für eigenschaften hat!! Mfg Boll Spirit |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Holz wird in Europa gefertigt! Gruß
|
|||
|
|||
entlich mal ne antwort, cool danke dir ! ! !
schade das, das holz in europa gefertigt, ist dadurch total uninteressant für mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Butterfly Boll Tri Carbon OFF+
Hallo an alle materialgurus,bitte helft mir!ich möchte mir ein neues holz kaufen, da mein altes gebrochen ist..........
darauf sollen 2 Tibhar Nimbus Sound ich brauch den klick einfach........... zu meinem spiel:ich spiele bezirksliga unten(herren)(jugend an 1)und greife gleich nach eigenem aufschlag an!wenn der gegner aufschlag hat wird entweder kurz abgelegt und dann eröffnet mit vor- oder rückhand oder gleich ts!ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!freundliche grüße vom nur topsinspieler! |
Lesezeichen |
|
|