|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll tricarbon
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal das BOLL TRICARBON gespielt hat??? Kann mir bitte jemand sagen, wie es sich so spielt, außer des enormen Gewichts. Ich spiele das ANDRO CORE KINETIC off. Bitte um eine Antwort!!!! Mfg Chris1993. Geändert von Hansi Blocker (30.04.2012 um 10:03 Uhr) Grund: Rot = Moderatorenfarbe |
|
||||
|
||||
AW: Boll Tricarbon off+
Hi Chris...
Also ich spiele seit 2 Wochen das Holz also ich bin sehr zufrieden... schwer finde ich es eigentlich nicht , es liegt gut in der Hand, gute Kontrolle , schnell also einfach geil es zu holen lohnt sich Den unterschied zwischen den beiden Hölzern kann ich dir leider nicht sagen da ich mit deinem noch nie gespielt habe ich hoffe aber ich habe dir trotzdem ein wenig weitergeholfen Gruß Mary Geändert von ttmarisa (20.05.2006 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist das holz im handel überhaupt schon erhältlich?
wie teuer ist es? torte91 |
|
||||
|
||||
59,90€
Im Handel erst seit letzter Woche glaube ich ... Habe es aber schon 2 Wochen :-P |
|
|||
|
|||
Danke für deine antwort!!!
In welcher Griffform hast du es? mfg Chris |
|
||||
|
||||
konkav
|
|
|||
|
|||
also nen off+ holz ist doch irgendwie völlig unnötig.einfach zu schnell und zu wenig kontrolle.gut ich hab das "schwert" noch nicht gespielt,aber im falle von marisa,nen frischgeklebten sriver g+el + dieses holz ist in so nem jungen alter doch...nun sorry,ich weiß das alter ist niemals nen rückschluss auf reife,intelligenz etc. hat...einfach zu schnell und die nötige kontrolle fehlt.oder täusche ich mich da?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Schläger in meinem Profil noch nicht geändert .... Ich spiele dieses Holt + die 2 neuen Byce FX PS Beläge... Diesen Schläger habe ich mir als alternative zum kleben angeschafft, weil ich damit aufhören will. Du kannst auch nicht sagen das der schläger für mich zu schnell is da du gar nicht weißt wie ich spiele nicht alle mädchen spielen wie not gegen elend was die kontrolle angeht ich kann den schläger sehr gut kontrollieren gruß mary |
|
|||
|
|||
Ich hab gerade von einem Händler erfahren, dass das Boll Tricarbon off+ zu hart sei und man fast keinen Spin in den Ball bekommt, stimmt das?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von halteraner (22.05.2006 um 16:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|