|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nein, natürlich nicht...ich gönn dir das...
(* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich habe ich kein Problem mit dem 3.Platz und du hast ja auch gut gespielt ![]() ![]() Rache ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
größter Erfolg
Innerhalb von 4 Jahren von der 3 Kreisklasse in die Verbandsliga und immer hoch positiv gespielt.
Außerdem einige Titel bei den Juniorenkreismeisterschaften. |
|
||||
|
||||
Am meisten habe ich mich mal über meine Leistungen an einem Wochenende vor drwei oder vier Jahren gefreut.
Als Spieler der 1. Kreisklasse konnte ich bei den Vereinsmeisterschaften erst in der Gruppe einen guten 1. BK-Spieler schlagen und dann im 1/4-Finala einen Bezirksligisten. Dann im Halbfinale habe ich immerhin drei Sätze lang gut gegen den absoluten Topfavoriten und mehrfachen Vereinsmeister (ebenfalls Bezirksliga) mitgehalten und knapp verloren. Am nächsten Tag war ich dann auf einem Turnier so beflügelt, daß ich gegen einen sehr starken Bezirksligaspieler und einen Landesligaspieler jeweils nur sehr knapp im Dritten verlor. Und diejenigen Gegner, die in etwa meine Spielstärke hatten, schlug ich souverän. Einen Titel konnte ich an dem Wochenende zwar nicht gewinnen, aber über die überraschenden Leistungen habe ich mich mehr gefreut als über spätere Turniersiege bei den Herren D. |
|
||||
|
||||
Meine grosse Erfolge sind:
- Stutenseepokalsieger in der Herren B-Klasse. - Sieger der Zweiermannschaftsturnier in der Herren C-Klasse in Soellingen. - Sieger der Zweiermannschaftsturnier in der Herren D-Klasse in Neuhofen. - Sieger der Chinesischen studentischen Meisterschaft der Universitaet Karlsruhe. dazu noch ueber 30 Platzierungen in verschiedenen Turnier. und in meine 8 "Tischtennis"-Jahre habe ich mit Mannschaft von Kreisklasse B biszu Bezirksklasse 3 Mal aufgestiegen. Ich kann nur sagen, Tischtennis macht mir einfach Spass.
|
||||
|
||||
Was ist das?????? Ich war mal 3. bei den Vereinsmeisterschaften Jugend ![]() Hat jemand weniger als ich erreicht??? |
|
||||
|
||||
Ich habs doch tatsächlich geschafft 3 Jahre hintereinander beim Vereinsturnier jedes mal 2ter zu werden! Letztes Jahr war ich im Urlaub, ein Glück vielleicht!Dieses Jahr will ichs gewinnen! Bei Turnieren bin ich auch nie über Viertelfinale hinaus gekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Erfolg?? was ist das?? *lol*
mhh war in meiner jugendzeit insgesamt 8 mal vereinsmeister (davon dreimal doppel) tjo und im zweiten jahr bei den herren bin ich kreismeister im doppel bei den herren D geworden ... mehr hab ich nicht aufzuweisen. naja in der jugend noch nen sieg gegen nen bayernliga nord spieler ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
Habe mal gegen Bernd Raue gewonnen bei den Bezirksmeisterschaften. Der ging als Kreismeister rein, war auch ein drei gesetz und ich als Nobody habe den in der ersten RUnde geputz (abwehr liegt mir aber auch). Tja dann verlor ich die zweite Runde nachdem ich den ersten Satz zu 5 gewonnen hatte den zweiten und dritten 19:15 oder so geführt hatte ![]() Dann bin ich bei einen TUrnier bis Landesliga ins Finale gekommen habe einen geschlagen der hatte vor einen Jahr auch Verbandsliga oben nur drei oder vier verloren. Hab dann ich Finale dreimal schneider gekriegt (einmal gewonnen zu 7 dann zweimal verloren zu 7) Tja wenn ich den ersten Satz zu hoch gewinne gewinne ich fast nie ![]() |
|
||||
|
||||
Hurra - ich habe heute im zarten Alter von 37 Jahren die Stadtrangliste Bremen gewonnen !
:boing: ![]() ![]() ....allerdings ganz knapp, da ich leider gegen einen Abwehrer verlor, gegen alle Angreifer konnte ich jedoch die Oberhand behalten - also werden heute abend liebevoll die Piranja 2 - Original-Noppen gestreichelt ![]() |
|
||||
|
||||
Größter Erfolg
Uff, viel isses nicht:
- Vizekreispokalsieger Jugend , wobei ich in 5 Partien 4x zwei und 1 x einen Punkt holte. Im übrige gewann ich 4 von 5 Doppeln. - Vereinsmeister 2001 - 3. bester Spieler Kreisoberliga oben 2001/2002
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.