|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Tja Tom wer weiß das schon, aber vielleicht wird Meißner ja nicht aufgestellt, immerhin haben wir ohne ihn mehr Punkte geholt als mit ihm.... . Bin schon ganz gespannt was unser Sportwart sagt und es dann auch begründet.
@aleol herzlich Willkommen in der Bezirksliga. Dein Duell mit Herrn Warfelmann kannst Du Dir dann auch gleich als Niederlage notieren.... , schließlich spielt er dann auf hohem Niveau bei uns.... |
|
||||
|
||||
Mal was konstruktives: "Warfelmann - kein Satz gewann!" ;-)
|
|||
|
|||
So jetzt erstmal hallo zusammen!
Es ist unglaublich wer oder was hier zu gewissen Themen etwas sagt! Vor allem wenn über mich die ganze Zeit gesprochen wird, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben! @Stefan: Schätze das es am Mittwoch sehr lustig wird! Denke, dass der ein oder andere vielleicht schon ein paar Taschentücher mitbringen soll! Aber vielleicht erledigt sich das ein oder andere Problem noch von ganz alleine! Auf jedenfall wird es extrem lust ig, wobei ich dafür garantiere, dass ich nicht ohne Bauchschmerzen vor lachen nach Hause gehe! Denn die ein oder andere "Zicke" wird bestimmt nicht begeistert sein was an diesem Abend vielleicht passiert! @alehu: Obwohl eigentlich bist du ja nur noch die Stoffpuppe hu mit dem komischen grinsen! Der Weltenbummler und ich wollten dir ja schließlich noch eine basteln! Aber unserem Duell steht nichts mehr im Wege! Hoffe ich zumindestens! Was wäre das für ein rasanter Aufstieg für uns! In den letzten beiden Jahren immer aufgestiegen! Aber hoffe das ihr euch in der Klasse halten werdet! Werde durch meine Trainingsbeteiligung hoffentlich etwas dazubeitragen! Aber beim Punktspiel hört der Spaß dann auf! @quasimodo: Von wegen Warfelmann kein Satz gewann! Hol dein komisches Holz aus der Tasche und ich schieße dich sogar nüchtern aus der Halle! Von mir aus kriegst du auch 2:0 Sätze Vorsprung! Denn erst ab diesem Zeitpunkt fange ich an dich wirklich ernst zu nehmen! Bin doch halt der reine Tischtennishamster! Das ist ein ganz sicheres Spiel für mich! Du weißt wenn es darauf ankommt schieß ich alles um! Und wenn ich nicht den Ball treffe, dann halt den Gegner! |
|
|||
|
|||
Tja, da warten wir doch mal ab, was sich unser Sportwart so einfallen lassen hat. Bin mal gespannt was Herr Book so aus dem Hut zaubert...
@Stefan: Schätze das es am Mittwoch sehr lustig wird! Denke, dass der ein oder andere vielleicht schon ein paar Taschentücher mitbringen soll! Aber vielleicht erledigt sich das ein oder andere Problem noch von ganz alleine! Auf jedenfall wird es extrem lust ig, wobei ich dafür garantiere, dass ich nicht ohne Bauchschmerzen vor lachen nach Hause gehe! Denn die ein oder andere "Zicke" wird bestimmt nicht begeistert sein was an diesem Abend vielleicht passiert! |
|
||||
|
||||
Mensch da hat mein Beitrag ja echt was bewirkt und für einen neuen aktiven Teilnehmer im Forum gesorgt Gut, dass ich den Blödsinn nicht gelöscht habe. hehe.
Ist das bei euch (TTC) tatsächlich so, dass einfach der Sportwart festlegt wie gespielt wird?
|
|||
|
|||
@TTC Del: Oh man bin ich aufgeregt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Gott sei dank ist es bald so weit! Nur noch ein bisserl mehr als einen halben Tag und es geht endlich los! Was mich nur mal interessieren würde, ob auch wirklich alle dabei sind! Aber habe schon mitbekommen, dass Herr Meißner geschäftlich unterwegs ist!
@Felix: Also grund sätzlich ist der Sportwart für die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften zuständig! Bei uns ist es jedoch so, dass sich der Sportwart mit dem 1. und 2. Vorsitzenden zusammensetzt und die drei schon einmal grob über die Einteilungen der einzelnen Mannschaften sprechen. Wenn dies geschehen ist, wird ein Termin festgelegt, an dem alle Vereinsspieler teilnehmen und der Sportwart die Einteilung der Mannschaften vorstellt. Jetzt wird allerdings über diese Aufstellungen in der gesamten Gruppe diskutiert, ob die Aufstellungen in Ordnung sind, oder ob die ein oder andere Position noch geändert werden muss! Und am Ende sollten die Mannschaften stehen. Läuft zwar ein wenig anders als bei euch, aber ich denke das es bisher immer ganz gut geklappt hat. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! MfG warfelmann kein Satz gewann! |
|
||||
|
||||
Klingt mir auch nach einem praktikablem und nicht so schlechten Verfahren.
|
|||
|
|||
Denke auch, dass das Prinzip insgesamt ziemlich in Ordnung ist! Das Problem ist nur, dass irgendeine Person heute Abend als Verlierer rausgehen wird! Aber wer das nun wirklich ist? Das was bis jetzt wohl noch keiner! Aber lassen wir uns davon mal überraschen! Ich denke, dass TTC Del heute abend oder ich morgen früh die Ergebnisse bekanntgeben kann!
|
|
|||
|
|||
@ Warfel: Das werden wir doch bestimmt bekanntgeben, wie es denn nun aussieht. Sind ja nur noch gut 4 Stunden...., obwohl der Ablauf nicht ganz in Ordnung ist, schließlich werden Leute vor vollendete Tatsachen gestellt, was nicht ganz in Ordnung ist. Aber jeder kann dann daraus seine Konsequenzen ziehen, oder auch nicht.
|
|
|||
|
|||
@TTC Del: Naja einerseits muss ich dir da echt recht geben! Manchmal ist es dann schon echt bitter, dass die ein oder andere Person dann so "abgeschoben" wird! Wer kann sich nicht an das Vorjahr erinnern! Aber insgesamt sollten die Mannschaften so aufgestellt werden, dass die stärksten Spieler auch dort spielen wo sie hingehören! Aber keine Angst ich werde mich auch für dich einsetzen und darum beten, dass es eine gewisse andere Person erwischt! So jetzt nur noch knapp 3 1/2 Stunden! Und schließlich geben die Bilanzen immer noch den besten Hintergrund, wonach man aufstellen soll!
|
Lesezeichen |
|
|