|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2006/2007
Das erste "Duell" TVG gegen Post Langendreer, heute im Ruhrstadion, ging klar an den TVG...
|
||||
|
||||
|
Hier mal der komplette Spielplan:
1.Spieltag TTC Post Hiltrop II TV Gerthe TV Durchholz TV Altenvoerde DJK Falkenhorst Herne TuS Querenburg II SV Westfalia Somborn DJK Wattenscheid II TuS Ende VfL Winz-Baak TGSV Hammerthal Post SV Langendreer 2.Spieltag TV Gerthe Post SV Langendreer VfL Winz-Baak TGSV Hammerthal DJK Wattenscheid II TuS Ende TuS Querenburg II SV Westfalia Somborn TV Altenvoerde DJK Falkenhorst Herne TTC Post Hiltrop II TV Durchholz 3.Spieltag TV Durchholz TV Gerthe DJK Falkenhorst Herne TTC Post Hiltrop II SV Westfalia Somborn TV Altenvoerde TuS Ende TuS Querenburg II TGSV Hammerthal DJK Wattenscheid II Post SV Langendreer VfL Winz-Baak 4.Spieltag TV Gerthe VfL Winz-Baak DJK Wattenscheid II Post SV Langendreer TuS Querenburg II TGSV Hammerthal TV Altenvoerde TuS Ende TTC Post Hiltrop II SV Westfalia Somborn TV Durchholz DJK Falkenhorst Herne 5.Spieltag DJK Falkenhorst Herne TV Gerthe SV Westfalia Somborn TV Durchholz TuS Ende TTC Post Hiltrop II TGSV Hammerthal TV Altenvoerde Post SV Langendreer TuS Querenburg II VfL Winz-Baak DJK Wattenscheid II 6.Spieltag TV Gerthe DJK Wattenscheid II TuS Querenburg II VfL Winz-Baak TV Altenvoerde Post SV Langendreer TTC Post Hiltrop II TGSV Hammerthal TV Durchholz TuS Ende DJK Falkenhorst Herne SV Westfalia Somborn 7.Spieltag SV Westfalia Somborn TV Gerthe TuS Ende DJK Falkenhorst Herne TGSV Hammerthal TV Durchholz Post SV Langendreer TTC Post Hiltrop II VfL Winz-Baak TV Altenvoerde DJK Wattenscheid II TuS Querenburg II 8.Spieltag TV Gerthe TuS Querenburg II TV Altenvoerde DJK Wattenscheid II TTC Post Hiltrop II VfL Winz-Baak TV Durchholz Post SV Langendreer DJK Falkenhorst Herne TGSV Hammerthal SV Westfalia Somborn TuS Ende 9.Spieltag TuS Ende TV Gerthe TGSV Hammerthal SV Westfalia Somborn Post SV Langendreer DJK Falkenhorst Herne VfL Winz-Baak TV Durchholz DJK Wattenscheid II TTC Post Hiltrop II TuS Querenburg II TV Altenvoerde 10.Spieltag TV Gerthe TV Altenvoerde TTC Post Hiltrop II TuS Querenburg II TV Durchholz DJK Wattenscheid II DJK Falkenhorst Herne VfL Winz-Baak SV Westfalia Somborn Post SV Langendreer TuS Ende TGSV Hammerthal 11.Spieltag TGSV Hammerthal TV Gerthe Post SV Langendreer TuS Ende VfL Winz-Baak SV Westfalia Somborn DJK Wattenscheid II DJK Falkenhorst Herne TuS Querenburg II TV Durchholz TV Altenvoerde TTC Post Hiltrop II Beginn der Rückserie 12.Spieltag TV Gerthe TTC Post Hiltrop II TV Altenvoerde TV Durchholz TuS Querenburg II DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II SV Westfalia Somborn VfL Winz-Baak TuS Ende Post SV Langendreer TGSV Hammerthal 13.Spieltag Post SV Langendreer TV Gerthe TGSV Hammerthal VfL Winz-Baak TuS Ende DJK Wattenscheid II SV Westfalia Somborn TuS Querenburg II DJK Falkenhorst Herne TV Altenvoerde TV Durchholz TTC Post Hiltrop II 14.Spieltag TV Gerthe TV Durchholz TTC Post Hiltrop II DJK Falkenhorst Herne TV Altenvoerde SV Westfalia Somborn TuS Querenburg II TuS Ende DJK Wattenscheid II TGSV Hammerthal VfL Winz-Baak Post SV Langendreer 15.Spieltag VfL Winz-Baak TV Gerthe Post SV Langendreer DJK Wattenscheid II TGSV Hammerthal TuS Querenburg II TuS Ende TV Altenvoerde SV Westfalia Somborn TTC Post Hiltrop II DJK Falkenhorst Herne TV Durchholz 16.Spieltag TV Gerthe DJK Falkenhorst Herne TV Durchholz SV Westfalia Somborn TTC Post Hiltrop II TuS Ende TV Altenvoerde TGSV Hammerthal TuS Querenburg II Post SV Langendreer DJK Wattenscheid II VfL Winz-Baak 17.Spieltag DJK Wattenscheid II TV Gerthe VfL Winz-Baak TuS Querenburg II Post SV Langendreer TV Altenvoerde TGSV Hammerthal TTC Post Hiltrop II TuS Ende TV Durchholz SV Westfalia Somborn DJK Falkenhorst Herne 18.Spieltag TV Gerthe SV Westfalia Somborn DJK Falkenhorst Herne TuS Ende TV Durchholz TGSV Hammerthal TTC Post Hiltrop II Post SV Langendreer TV Altenvoerde VfL Winz-Baak TuS Querenburg II DJK Wattenscheid II 19.Spieltag TuS Querenburg II TV Gerthe DJK Wattenscheid II TV Altenvoerde VfL Winz-Baak TTC Post Hiltrop II Post SV Langendreer TV Durchholz TGSV Hammerthal DJK Falkenhorst Herne TuS Ende SV Westfalia Somborn 20.Spieltag TV Gerthe TuS Ende SV Westfalia Somborn TGSV Hammerthal DJK Falkenhorst Herne Post SV Langendreer TV Durchholz VfL Winz-Baak TTC Post Hiltrop II DJK Wattenscheid II TV Altenvoerde TuS Querenburg II 21.Spieltag TV Altenvoerde TV Gerthe TuS Querenburg II TTC Post Hiltrop II DJK Wattenscheid II TV Durchholz VfL Winz-Baak DJK Falkenhorst Herne Post SV Langendreer SV Westfalia Somborn TGSV Hammerthal TuS Ende 22.Spieltag TV Gerthe TGSV Hammerthal TuS Ende Post SV Langendreer SV Westfalia Somborn VfL Winz-Baak DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II TV Durchholz TuS Querenburg II TTC Post Hiltrop II TV Altenvoerde |
|
|
|||
|
|||
|
TVG mit folgender, genehmigten, Aufstellung:
Bönte Poltrock Zillich Nöller Kubanek Lihs Albrecht (Bekannt aus Funk und Fernsehen )Craemer Acht Spieler sind bei uns dringend notwendig. Fehlen wird bei uns immer jemand.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe, dann scheint unsere Aufstellung vom Post-SV Langendreer auch durch zu sein
:1. Erdmann 2. Statetzni 3. Pöller 4. Matzerath 5. Kimerlis 6. Jentzsch Auf eine gute Saison!
|
|||
|
|||
|
Komplett spielt ihr auf jeden Fall oben mit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langendreer trau ich ne positive Überraschung zu---> dritter oder vierter Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil der Gerdi drei Tage bei Sam's (Pro7) zu sehen war. Das Fernseh-Team hat so einen Staubsaugervertreter begleitet und der durfte beim Gerd die Teppiche reinigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sooo, (fast) alle Aufstellungen sind bei click-tt drin und ich gebe mal meine Prognose ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Mannschaft locker durchgehen wird,denn dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Meistens ist es ja so, das mind. eine Truppe dabei ist, die auch eine Liga höher gut mithalten könnte, aber in dieser Liga sehe ich keine. Im oberen PK fehlen mir auch die großen Kracher (Ist die BL so unattraktiv für die "Guten" geworden?). Der beste Spieler der letzten Serie ist ja erhalten geblieben und ich bin sehr gespannt, ob er diese gute Leistung bestätigen kann Oben mitspielen werden Altenvoerde, Somborn, Durchholz und LA. LA traue ich durchaus eine Platzierung weit oben zu. Die sind doch alle heiss und wenn der Senior der Mannschaft immer mitspielt, ist mächtig was drin. Somborn hat eine sehr abgezockte und erfahrene Truppe. Ebenso Altenvoerde und Durchholz.Im Mittelfeld werden sicher Falkenhorst und Winz landen. Können gegen alle gut aussehen, aber auch hin und wieder einen schlechten Tag erwischen. Alle anderen kloppen sich um die restlichen Plätze. Gibt es hier überhaupt Mannschaften die aufsteigen wollen? Wird ja mind. zwei treffen...
|
|