|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hatte gedacht, die Aussage war (vielleicht wegen der Hitze) ein Griff ins Klo. Die Liste von ml würde sich halbieren ach was verschwindent klein werden bei mehr solcher Zitate. Weiter so, echt Klasse |
|
|||
|
|||
@tt-fan: einfach (r)überlesen...
![]() |
|
||||
|
||||
Nur so als Tipp...
bis vor 2 Jahren hat auch ein Bastian Steger in der Reginalliga gespielt, auch Samsonov hat dort mal gespielt!
da spielen viel guter Talente, die es mal bis ganz nach oben schaffen können! Außerdem gab es schon einige Überraschungen, z.B. bei den DM´s!
|
|||
|
|||
Mensch Cheftrainer find ich ja echt klasse, dass du ,obwohl dein Terminplan mindestens so voll ist wie der von Werner Schlager, die Zeit findest dieses Forum mit deinen Beitraegen zu bereichern bin echt beeindruckt (hm...Nein ehrlich gesagt bin ich eher sauer). Also echt seine Hobbies in die Arbeitszeit einzurechnen...so nach dem Moto ich arbeite 8 Stunden,schlafe 6 Stunden, esse eine Stunde, spiele 2 Stunden Tischtennis, schmuse 2 Stunden mit meiner/m Freund/in,faulenze eine Stunde und hocke noch mal 4 Stunden vorm PC zum surfen und spielen..man ist mein Terminkalender voll da ist ja der gane Tag verplant.
Und ansonsten finde ich es einfach klasse, dass sich hier ueberhaupt mal Profis zu Wort melden und wenn die halt nicht (wie manch anderer) zu jedem Scheiss nen Kommentar abgeben wollen ist das doch ihre Sache finde ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.