Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2001, 15:04
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Einen Werner Schlager interessiert es wohl nicht, wie viele Ausländer in irgendeiner Regionalliga rumfallen.
So schafft man es also, Diskussionen auf hohem Niveau zu führen und das Interesse der Stars am Forum zu wecken.

Und ich hatte gedacht, die Aussage war (vielleicht wegen der Hitze) ein Griff ins Klo. Die Liste von ml würde sich halbieren ach was verschwindent klein werden bei mehr solcher Zitate.

Weiter so, echt Klasse
Alt 25.08.2001, 15:49
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-fan: einfach (r)überlesen...
Alt 25.08.2001, 15:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nur so als Tipp...

bis vor 2 Jahren hat auch ein Bastian Steger in der Reginalliga gespielt, auch Samsonov hat dort mal gespielt!
da spielen viel guter Talente, die es mal bis ganz nach oben schaffen können!
Außerdem gab es schon einige Überraschungen, z.B. bei den DM´s!
Alt 25.08.2001, 15:51
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Mensch Cheftrainer find ich ja echt klasse, dass du ,obwohl dein Terminplan mindestens so voll ist wie der von Werner Schlager, die Zeit findest dieses Forum mit deinen Beitraegen zu bereichern bin echt beeindruckt (hm...Nein ehrlich gesagt bin ich eher sauer). Also echt seine Hobbies in die Arbeitszeit einzurechnen...so nach dem Moto ich arbeite 8 Stunden,schlafe 6 Stunden, esse eine Stunde, spiele 2 Stunden Tischtennis, schmuse 2 Stunden mit meiner/m Freund/in,faulenze eine Stunde und hocke noch mal 4 Stunden vorm PC zum surfen und spielen..man ist mein Terminkalender voll da ist ja der gane Tag verplant.
Und ansonsten finde ich es einfach klasse, dass sich hier ueberhaupt mal Profis zu Wort melden und wenn die halt nicht (wie manch anderer) zu jedem Scheiss nen Kommentar abgeben wollen ist das doch ihre Sache finde ich.
Alt 25.08.2001, 22:11
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Werner Schlager
ich merk schon, es gibt halt welche, die sind nie zufrieden...

wollte nicht sagen, dass ich unzufrieden bin. gerade wie torben wosik und du sich hier beteiligen, ist einfach super und keine selbstverständlichkeit hab doch nur von einer aktiven beteiligung von anderen profis geträumt..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »