|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welche profispieler gibt es hier ?
also das is zwar ziemlich (der thread) aber mich würde mal interessieren welche profi-tt-spieler in diesem forum alles unterwegs sind (mitglieder sind).
dazu zähle ich nicht nur die bundesligaspieler sondern auch die 2. bl und die regionalliga. darunter is vielleicht dann nicht mehr ganz profi. ich fange mal an, mit denen die ich kenne (die ich weis, wer hier mitschreibt): torben wosik (ganz fleißig) werner schlager (ebenso fleißig) timo boll (schreiben die auch mit) zoltan fejer-konerth (-"-) peter franz (-"-) irene ivancan und natürlich ml aber dann hörts schon auf bei mir. wer is noch hier dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
alex scheld (AlekS) fällt mir noch ein...
|
|||
|
|||
|
den kenn ich ja gar nicht.
wo spielt der denn?? |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist eine Die und spielt in der 1. Liga bei Bayer Uerdingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
z. B. J. Göbel 1. BL Burgwedel
|
|
|
|||
|
|||
|
tanja hofmann (schreibt zwar im moment kaum was, hat aber mal sehr viel..)
|
||||
|
||||
|
David Daus war auch mal da,war aber kein Feundschaftsbesuch
|
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenspieler bei TT-NEWS
Eine Auflistung mit Regionalliga würde den Rahmen sprengen, deshalb nur 1. Bundesliga und 2. Bundesliga (und Weltspitze --> Werner Schlager Nr.7 WRL
)Werner Schlager Torben Wosik Zoltan Fejer-Konnerth Timo Boll Alex Scheld Tanja Hofmann Jessica Göbel Irene Ivancan Judith Hanselka Elke Schall Barbara Jungbauer Jie Schöpp Michael Maxen David Daus Jörg Schlichter Stefan Frasch Karl Jindrak Stefan Feth Gerd Richter Nico Christ Christian Süß Daniel Weitz Jens Lang Jochen Lang Benjamin Gerold Pascal Schneider (Frankreich 2.Liga) ...ich könnte noch den/die ein oder andere/n vergessen haben. Es gibt noch einige mehr, die aber momentan nur mit Pseudonym im TT-NEWS-Forum surfen oder einfach nur Leser sind, z.B. Peter Franz, Richard Prause, Vladimir Samsonov und einige Spieler des Deutschen Meisters TTC Zugbrücke Grenzau u.s.w. ... Dazu kommen noch Bundesliga-Trainer wie Sönke Geil, Bundesligisten-Funktionäre wie Michael Frey, HJ-Junker, Wieland Speer u.s.w. Übrigens wird sich in den nächsten Tagen das komplette Bundesliga-Team des TTV Re-Bau Gönnern bei TT-NEWS registrieren lassen und mit Vladi Samsonov sollte laut TIBHAR-Chef Roland Berg auch alles klar sein!! :boing:
|
|||
|
|||
|
Re: Spitzenspieler bei TT-NEWS
Zitat:
tt-news.de scheint sich ja immer weiter auszubreiten..
|
|||
|
|||
|
Profis in TT News
Hallo,
Donnerwetter. Auf der Liste von ml steht ja das "Who is Who" der europäischen TT Szene. Nur weiter so. Chrisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

)
tt-news.de scheint sich ja immer weiter auszubreiten..