|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
hey,
wer ist den bei linse raus? haumy
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das Mohns und Pelzer raus sind!
Kann mir jemand was zu den Spielern aus Salzdetfurth sagen? Wie stark?? |
|
|
|||
|
|||
|
hm,
wo spielst du? badse hat seine nummer 1-3 verloren. dann neu eins jentsch , ein blocker zwei Lausen allrounder ohne besondere stärken oder schwächen drei Rentz beidseitig frischbleber kann bei guter laune jeden schlagen Nikolajew kenn ich nicht judendspieler glaub ich. Huntemann kenn ich nicht Gröbitz alrounder wie immer: man muss auch da erstmal gewinnen, es ist aber nicht so das mann vor unlösbaren aufgaben steht. cu haumy
|
|||
|
|||
|
Habe früher auch mal in der Staffel gespielt und beobachte das Ganze jetzt!
1-3 verloren ist natürlich hart! Also spielen oben zwei die ruhig spielen?? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ja, nichts fieses und block und konter. cu haumy
|
|||
|
|||
|
Also oben machbar! Mitte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Antwort?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hat ich doch schon geschrieben. an 3 ein frischkleber der bei guter tagesform alle schlagen kann. 4 kenn ich nicht, 5 kenn ich nicht, 6 allrounder. was für leute spielen den in bergkrub, die mannschaft kenn ich garnicht. cu axel
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
die neue Wespemannschaft würde mich ja nun auch mal interessieren! Ich kenne nur die 5 von Turnieren aus Hannover, auch ein "Frischkleber". Wenn der nüchtern spielt, ist der sehr stark. Gegen den habe ich letzte Woch Herren B gespielt, das ging nur Aufschlag und danach drauf. Der greift so ziemlich alles an, verliert aber auch schnell die Lust und eiert rumm. Renz und Lausen habe ich letzte Sasion gegen Nettlingen gesehen, die können schon was. Beide sind noch jung und wild. Die anderen beiden neuen kenne ich noch nicht, wohl Jugendspieler. Wer weiß mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
@ haumy : Bergkrug scheint die große Unbekannte zu sein! Wird in jedem Fall eine interessante Saison.
Hast du Schon gegen einen aus Wespe gespielt? @dieter tt so stark kann er nicht sein. hat letztes jahr erste bezirk negativ gespielt. und die lust zu verlieren ist ja nicht gerade ein ausdruck von stärke!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|