|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 2006/2007
Also Glaub hätte mir ja deutlich besser gelegen als Du, aber wir haben auch schon lange nicht mehr gegeneinander gespielt.
Dass Schütze in der Mitte spielt, gefällt mir dafür sehr gut. Der Ingo liegt mir ja überhaupt nicht, auch wenn ich bisher erst einmal gegen ihn gespielt habe. Bin mal auf die Aufstellung von Salmünster gespannt. Und wie es aussieht, bleibt Kesselstadt doch in der BOL. Ich habe eine Nachricht aus der Geschäftsstelle bekommen, dass die Ergebnisse der Relegationsspiele auch bei Zurückziehung schon jetzt beachtet werden müssen und die Regeländerungen schon jetzt wirksam sind. Somit kann Lorbach nicht von einer Zurückziehung von Wolferborn profitieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Haudruff,
so absurd scheint das vorherige nicht zu sein, da ich auch efahren habe, dass die alte Regelung 2007 wieder eingeführt werden soll. Näheres dazu soll es in einer der nächsten Ausgaben des Plopp geben. Das Thema ist also doch recht komplex. Aber Du hattest Recht, was die Vorbereitung und Gültigkeit der Regeln zur neuen Saison betrifft und somit dürfen sich Gelnhausen, Mittelbuchen 2, Kesselstadt und vermutlich weitere Vereine im Kreis Main-Kinzig Hoffnung auf einen Aufstieg bzw. Klassenerhalt machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre ja eine gute Nachricht für Meerholz als 2. der Relegation um den Aufstieg in die BL.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (08.06.2006 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nelson][QUOTE=Daim]
Und wie es aussieht, bleibt Kesselstadt doch in der BOL. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fände es absurd, wenn ein Aufstiegsspiel angesetzt werden würde und dann der Verlierer dieses Spiels aufsteigt und der Gewinner nicht. Der Satz in 7.1.8.6 "vorsorglich ausgetragene Aufstiegsspiele sind zu berücksichtigen" bleibt übrigens in der WSO bestehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das absurd.
Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal ein solches Aufstiegsspiel gegen Bruchköbel gespielt. Beide wußten, dass das Spiel keine Bedeutung haben würde. Trotzdem wurde schwer gekämpft und wir hatten mehr Zuschauer als die Partien, bei denen es tatsächlich um etwas ging. Allerdings halte ich es dann auch für notwendig, dass die Relegation überall gespielt wird. Bei uns fehlt z. B. der Übergang von der KL zur BK und auch innerhalb des Kreises gibt es nur eine Relegation der 3 Zweitplatzierten der 1. KK um den 4. Aufstiegsplatz. Das ganze System scheint mir an dieser Stelle nur partiell durchdacht zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand wann die Klasseneinteilungen der VL, BOL erfolgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte, wenn alle Aufstiegsregeln in Click-TT hinterlegt sind, am 12.06. alles feststehen (zumindest zu 95%). Denn erst dann steht fest, wer tatsächlich zurückgezogen oder aufgelöst hat.
Da aber vermutlich einige Vereine noch einen TPF in Papierform verschicken, müssen diese Daten erst ausgewertet werden. Trotzdem denke ich, dass man bis Ende der nächsten Woche eine Einteilung hat, denn dann beginnen die Kreistage und bis dahin sollte alles geklärt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wäre schön wenn deine noppen in der verbandsliga schrecken verbreiten(oder auch nicht )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|