|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Ich merke schon, hier wird ordentlich "tief gestapelt".
sobald eine endgültige Entscheidung bei uns gefallen ist, melde ich mich. Powerrückhand: unsere "zur diskussion" stehende Aufstellung habe ich schon mitgeteilt. Tom befindet sich noch im Urlaub. Wir wollen zusammen in Letmathe an den Start gehen. Sven Tiews und Oli Seel werden wohl auch in Letmathe spielen ... Hanna: wer auch immer du bist (Betriebssportinsider!?): in Münster habe ich in der Gruppe mit 9:11, 20:22 und 3:11 gegen Jörg Boden verloren. Im Halbfinale gegegn Manfred Malta mit 7:11 9:11 6:11. Hallo Nab: Wir sollten vorher mal die Aufstellungen absprechen. Ich möchte gerne mal gegen den Materialspieler und gegen unseren Staffelchef spielen. es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo noppenitze sorry habe ich zu spät gesehen Eure Aufstellung. Das Ihr bei unserem Turnier startet finde ich sehr gut und dann sehe ich mein alten Kumpel Thomy mal wieder. Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nichts mehr los hier?
noch keine aufstellungen für die neue saison bekannt? alle im WM fieber ? es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mal ein kleiner tip: bernd, hermann, staffelchef, nab, hase, frommi
![]() bei uns wird sich nichts ändern. wir werden komplett mit den 6 abteigern den weg zurück in die BL suchen ... ![]() es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ohne Oli ???????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber abwarten |
|
||||
|
||||
Zitat:
er soll erstmal (nach seinen schweren verletzungen) versuchen in der 2. an sein altes leistungsvermögen heranzukommen. evtl. bleibt er sogar noch ein weiteres jahr in der 3. es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gruesse aus dem sonnigen Mallorca wuenscht der Materialspieler, Hier ist ja gar nichts mehr los ![]() Also Leute los geht´s, muss jetzt wieder zur Traenke, Pegel auffuellen ![]() |
|
|||
|
|||
@Materialspieler,
erste Regel hoch den Pegel!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat: TTC Gahmen Gruß Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.