|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwarzmayr
|
|
|||
|
|||
Besten Dank, den guten Mann hab ich gemeint...
|
||||
|
||||
Danke für die Infos Leute !!!
|
|
|||
|
|||
nach oben geholt
Wenn ich mir die Tipprunde so anschaue, wird Tostedt von den meisten hier unterschätzt. Ich glaube aber, dass der Sieg gegen Burgwedel (mit den beiden Überraschungen im unteren Paarkreuz) den Tostedtern letztendlich den Klassenerhalt sichern wird.
Wie würdet Ihr Tostedt nach den gespielten Spielen nun einschätzen?
|
|||
|
|||
1. Damen MTV Tostedt
Hallo,
die erste Damenmannschaft hat eine berechtigte Chance, in der Liga zu bleiben. Ausserdem gefällt mir die Zusammensetzung der Mannschaft sehr gut. Lin Gao und Tian-Zörner ergänzen sich sehr gut, Logatzkaja und Svensson sind vom gleichen Typ, so dass jede mindestens einen Ansprechpartner hat. Kann den Tostedterinnen nur viel Erfolg wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
||||
|
||||
Der Klassenerhalt Tostedts' ist für mich überhaupt keine Frage mehr.....
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie sich im gesicherten Mittelfeld befinden werden, wenn die Saison vorüber ist und bis dahin vielleicht noch den einen oder anderen Favoriten/Play-Off-Kandidaten ärgern werden.... |
|
|||
|
|||
MTV Tostedt (GER)
Hi,
wollte mal eure Meinung zum neuen Team des MTV Tostedt hören. Wie schätzt ihr sie ein.
|
||||
|
||||
So, jetzt mal ein höchst aggressives posting:
Es gibt doch nichts einfacheres , als eine Damen-Mannschaft in die Bundesliga zu pushen. Etat ist überschaubar, und mit entsprechendem Engagement ( das ich den Verantwortlichen in Tostedt nicht absprechen möchte ) ist der Aufstieg planbar und befriedigt in den meisten Fällen nur gewisser Leute Profilneurose ... (was aber im Herren-Bereich nicht anders ist, nur ist es da ungleich schwerer...) Gruß Peter, der Damen-TT ab einem bestimmten Niveau durchaus zu schätzen weiß... PS: kenne die Aufstellung von Tostedt noch nicht einmal, werd' mich aber mal informieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gebe dir absolut recht, im Damenbereich ist es ziemlich einfach, aber was spricht denn dagegen es zu versuchen, wenn es, wie im Falle das MTV Tostedt, auch brauchbare Ergebnisse gibt....Tostedt hatte sicherlich letztes Jahr (und auch dieses Jahr!) keine Mannschaft, die abstiegsgefährdet war.. Aufstellung: 01. Veronika Pavlovitch 02. Tatjana Logatzkaja 03. Mihaela Georgescu 04. Lin Gao 05. Susanne Jönsson Damit sollte eigentlich ein Mittelfeldplatz rausspringen.... |
|
||||
|
||||
MTV Tostedt
Tja mit der Mannschaft kann man mit Sicherheit mindestens einen Mittelfeldplatz belegen. Allerdings muss ich mich Peter anschließen, dass eine Damenmannschaft schnell "eingekauft" werden kann (siehe Burgwedel). Wie lange so eine Mannschaft allerdings zusammenbleibt ist schwer zu sagen. Ist bei Tostedt eigentlich auch ´ne gebürtige Deutsche dabei, oder kommen die alle da her, wie sich die Namen anhören?
Irgendwie komme ich persönlich mit Damentischtennis nicht so ganz klar. Sicher wird ab der 2. Bundesliga ein schöner Ball gespielt, ich gucke mir aber lieber Herren TT an... |
Lesezeichen |
|
|