|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2006/2007
Zitat:
leider sind wieder zwei Plätze bei den Bambinis frei. SC Bayer 05 hat Ihre Bambini zur 2. Serie zurückgezogen. Also meldet euch, wenn ihr noch Bambinis habt. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Hülser SV hat am 13.12.2006 für die zweite Serie eine Bambini-Mannschaft für die Kreisklasse nachgemeldet. Vielen Dank. Das bedeutet; dass noch eine Mannschaft für die Bambini Kreisklasse nachgemeldet werden kann. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
der Kempener LC hat am 16.12.2006 für die zweite Serie eine Bambini-Mannschaft für die Kreisklasse nachgemeldet. Vielen Dank. Das bedeutet; dass alle Plätze für die Bambini Kreisklasse vergeben sind. Gruß Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln:
Mein Verein meldet für Januar eine neue (Bambini-)Mannschaft. Die ist in click-TT aber noch nicht erfasst, so dass ich auch keine Mannschaftsaufstellung einpflegen kann. a) richtig? b) Problem bei Euch Funktionären bekannt? c) Wann sind denn die neuen Klasseneinteilungen bzw. Mannschaftsmeldungen eingepflegt? Gruß Kristian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurze Info. Mannschaftsmeldungen werden für die 2.Serie über die Staffelleiter eingerichtet. Es sollten alle neue Mannschaften im Click-TT vorhanden sein. Die Klasseneinteilungen werden nach der Einspruchsfrist vom Jugendrundschreiben Nr.4 im Click-TT erfolgen. Im Jugend-RS-Nr.5 wurden die Einteilungen schon veröffentlicht. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unter dem Zusatz RR sind im Click-TT die Bambini-Kreisliga und die Kreisklasse eingerichtet. Ich wünsche den Mannschaften viel Erfolg für 2. Serie. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
bitte denkt daran, dass bei Änderungen der Mannschaftsaufstellung der Staffelleitung ein neues MMF zu gesendet wird. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes, neues Jahr 2007,
Mannschaftsaufstellungen können nicht mehr vom Verein im Click-TT eingegeben werden. Wer noch kurzfristig eine Änderung der Aufstellung von einer Bambinimannschaft durchführen möchte, der schickt mir bitte ein MMF mit den Änderungen per Mail zu. Ich ändere dann im Click und sende das genehmigte MMF per Mail zurück. Dann bitte das Alte vernichten!! Das Neue drucken, unterschreiben und den Mannschaftsführer aushändigen. ![]() Vielen Dank. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
bitte denkt daran, dass die Spielberechtigungen auch für die Bambini notwendig sind. Die Spielberechtigung gibt es exclusiv beim WTTV. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn man nicht mehr unbedingt eine Spielberechtigung haben muss,
sollte man diese doch besorgen, damit - die Eintragungen im Click transparenter sind. - die Kinder ihren Namen sehen. - und das sie auch mal bei den Schülern spielen können. ich habe noch drei Bambini ohne Spielberechtigung. Gruß Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|