|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bambini Info
Hallo,
in den beiden Gruppen der Bambini Kreisliga sind für zwei Mannschaften noch Plätze frei. Wer hat noch eine Bambini ????? Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Bambini Info
Zitat:
Was haltet Ihr davon? Ich halte mich dieses mal zurück. Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Vom Wettkampf gedanken finde ich diese Überlegung sehr gut. 2. Finde ich allerdings auch, dass dieser Wettkampf gedanke viel zu früh beginnt und bei einer Auf- und Abstiegsregelung im Bambinibereich vielleicht schwächere Speiler nicht mehr zum Einsatz kommen. Man möchte doch unbedingt aufsteigen! Insgesamt überwiegt für mich allerdings der 2. Punkt, deshalb würde ich es so lassen wie es ist!
|
|||
|
|||
Zur Info,
es wird ein Kreisliga und eine Kreisklasse geben. (Alt , Alt for ever ) |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
die zweite Serie hat begonnen. Wer was zu meckern. Wer hat was Positives Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
zur Info. In der Bambini-Kreisliga spielt Willich I, Willich II, ASV-Lank, SC Bayer I SC Bayer II Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Guten Tag
leider hat mein Motherboard den Geist aufgegeben. Darum musste ich alles neu einrichten. Die Einzelbilanzen und andere Infos werden sich etwas verzögern. Vielen Dank für Euer Verständnis. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin wieder da!! Wichtig: Macht Werbung in den Grundschulen bei den dritten und vierten Klassen damit wir wieder viele , viele neue Bambini-Mannschaften haben. Dann mal looossss !!! Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bambini's machen es in diesem Jahr wirklich spannend. Drei Mannschaften kämpfen noch um den Titel. Zur Zeit hat Willich I die Nase knapp vorn mit 8 : 2 Punkten, gefolgt von SC Bayer 05 Uerdingen 8 : 4 Punkten, und von ASV-Lank 8 : 4 Punkten. Jeder der drei Spieltage ist spannend. Weitere Infos folgen. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo,
für die neue Saison 2006/07 können alle Spieler/innen in der Altersklasse Bambini spielen, die nach dem 31.12.1994 geboren sind und nicht in einer Schülermannschaft gemeldet waren. Gruss Norbert |
Lesezeichen |
|
|