|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK
Wenn ich das soweit richtig mitbekommen hab ist der "NICHT"-Aufstieg eine definitive Sache und auch so gewesen.
Es kommt nur noch drauf an, was nun beschlossen wird oder wurde. Jucke (und auch ich) meinte nur, dass die Aufstockung auf 11 Mannschaften der vernünftigste Weg wäre. |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht sind folgende Sachen nicht regelkonform gelaufen:
1. Stoppenberg hat nach dem 25.5. (Termin auf Bezirksebene) auf den Aufstieg verzichtet 2. RuWa Dellwig wurde dazu gedrängt, seine Mannschaft auf Bezirksebene zurück zu ziehen und einen Antrag auf Kreisebene zu stellen, der gar nicht zulässig ist. Zu 1: Ich kann niemanden dazu zwingen auf Bezirksebene zu spielen und habe darür einen Anwärter noch berücksichtigt. Zu 2: Ein Kreis, der es einer Mannschaft ermöglichen möchte aus der BK freiwillig abzusteigen, sollte dies am Besten in seiner Aufstiegsregelung Rechtskräftig machen. Ich kenne jetzt die spezielle Auf- und Abstiegsregelung des Kreises Essen nicht, habe aber bislang noch nie gehört, dass ein Kreis eine Mannschaft, die nicht in die BK aufsteigen will, nicht in seiner KL wieder aufgenommen hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.06.2006 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so, dem Protest von Eiberg wurde stattgegeben. Eiberg spielt also KL! Das kommentiere ich jetzt nicht!
Aber, wir müssen nicht zurück in die 2. KK, sondern nur in die 1.KK. Wir beugen uns natürlich und greifen dort wieder an, mit dem Ziel, übernächstes Jahr wieder KL zu spielen. Auf die KL freuen wir uns schon jetzt *grins*. Schönen Urlaub euch allen, und wenn ich alle schreibe, dann meine ich es auch so! Geändert von Ghoooost (03.07.2006 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Jucke1 (03.07.2006 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit wird es für uns ja jetzt auch nicht gerade leichter ebenfalls zurück in die KL zu kommen. Aber vielleicht kommen wir nicht in die gleiche Gruppe. ![]() Wünsche allen noch eine schöne Rest-WM... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann wurde das Problem nur um eine Liga weiter nach unten verlegt, oder spielt jetzt die 1. Kreisklasse mit 11 Mannschaften?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ganze hin und her erinnert mich ein wenig an Parallelen aus dem Handballsport (TUSEM). Allerdings kann ich als Kassenwart festhalten, dass wir nicht aus finanziellen Gründen in die 1. KK versetzt wurden.
Lasst uns heute abend alle Spass haben und die Deutsche 11 ins Finale klatschen, dann können wir das Finale und den Kreisligameister 2006 aus der 1. KK feiern. |
|
|||
|
|||
![]()
Gelöscht!
Führt eure privaten Unterhaltungen bitte anderswo aber nicht hier im Forum. Geändert von Sebastian Krupp (04.07.2006 um 13:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückzug einer Manschaft nach kompletter Hinrunde | Mommer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.01.2005 18:11 |
Fragen zur Rückzug eines Regionalliga-Teams | Satzungsunkundiger | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 27.12.2002 19:52 |
Rückzug - VfB-Tischtennis endgültig ohne Damen-Team | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 29.08.2002 18:47 |
Rückzug des TSV Starnberg aus der Bayernliga Süd | mad67 | Bayern allgemein | 20 | 18.08.2002 20:21 |
Rückzug vom TT | Rizzi-Boyz | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 02.07.2001 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.