Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2006, 17:48
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Wenn ich das soweit richtig mitbekommen hab ist der "NICHT"-Aufstieg eine definitive Sache und auch so gewesen.

Es kommt nur noch drauf an, was nun beschlossen wird oder wurde.

Jucke (und auch ich) meinte nur, dass die Aufstockung auf 11 Mannschaften der vernünftigste Weg wäre.
Alt 27.06.2006, 11:00
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aus meiner Sicht sind folgende Sachen nicht regelkonform gelaufen:

1. Stoppenberg hat nach dem 25.5. (Termin auf Bezirksebene) auf den Aufstieg verzichtet
2. RuWa Dellwig wurde dazu gedrängt, seine Mannschaft auf Bezirksebene zurück zu ziehen und einen Antrag auf Kreisebene zu stellen, der gar nicht zulässig ist.

Zu 1: Ich kann niemanden dazu zwingen auf Bezirksebene zu spielen und habe darür einen Anwärter noch berücksichtigt.
Zu 2: Ein Kreis, der es einer Mannschaft ermöglichen möchte aus der BK freiwillig abzusteigen, sollte dies am Besten in seiner Aufstiegsregelung Rechtskräftig machen.

Ich kenne jetzt die spezielle Auf- und Abstiegsregelung des Kreises Essen nicht, habe aber bislang noch nie gehört, dass ein Kreis eine Mannschaft, die nicht in die BK aufsteigen will, nicht in seiner KL wieder aufgenommen hat.

Geändert von Bernie Bär (27.06.2006 um 11:03 Uhr)
Alt 02.07.2006, 20:59
Ghoooost Ghoooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghoooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

so, dem Protest von Eiberg wurde stattgegeben. Eiberg spielt also KL! Das kommentiere ich jetzt nicht!
Aber, wir müssen nicht zurück in die 2. KK, sondern nur in die 1.KK. Wir beugen uns natürlich und greifen dort wieder an, mit dem Ziel, übernächstes Jahr wieder KL zu spielen. Auf die KL freuen wir uns schon jetzt *grins*.
Schönen Urlaub euch allen, und wenn ich alle schreibe, dann meine ich es auch so!

Visit us:
http://www.tv-stoppenberg-tt.de

Geändert von Ghoooost (03.07.2006 um 03:31 Uhr)
Alt 03.07.2006, 07:14
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghoooost
Aber, wir müssen nicht zurück in die 2. KK, sondern nur in die 1.KK.
Wo kommt der Platz in der 1. KK her?

Geändert von Jucke1 (03.07.2006 um 07:19 Uhr)
Alt 03.07.2006, 07:18
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghoooost
so, dem Protest von Eiberg wurde stattgegeben. Eiberg spielt also KL! Das kommentiere ich jetzt nicht!
Aber, wir müssen nicht zurück in die 2. KK, sondern nur in die 1.KK. Wir beugen uns natürlich und greifen dort wieder an, mit dem Ziel, übernächstes Jahr wieder KL zu spielen. Auf die KL freuen wir uns schon jetzt *grins*.
Schönen Urlaub euch allen, und wenn ich alle schreibe, dann meine ich es auch so!
Wenn ihr mit der Entscheidung leben könnt dann ist diese Lösung, für mich zwar etwas überraschend, doch OK.

Damit wird es für uns ja jetzt auch nicht gerade leichter ebenfalls zurück in die KL zu kommen. Aber vielleicht kommen wir nicht in die gleiche Gruppe.

Wünsche allen noch eine schöne Rest-WM...
Alt 03.07.2006, 16:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghoooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1
Wo kommt der Platz in der 1. KK her?
keine Ahnung, Günter Schandinat hat es mir so telefonisch mitgeteilt :-)

Visit us:
Alt 03.07.2006, 17:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dann wurde das Problem nur um eine Liga weiter nach unten verlegt, oder spielt jetzt die 1. Kreisklasse mit 11 Mannschaften?
Alt 04.07.2006, 06:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Basti
Dann wurde das Problem nur um eine Liga weiter nach unten verlegt, oder spielt jetzt die 1. Kreisklasse mit 11 Mannschaften?
darüber machen wir uns keinen kopf. wir hätten auch in der 2.kk neu angefangen. das ist uns egal!!! hauptsache das ganze hickhack, hinundher, ist jetzt endlich wieder vorbei. frage mich nur, worüber die notorischen nörgler hier in diesem forum denn jetzt schreiben, das thema mit uns ist ja jetzt endlich abgehakt .... lach. mit unseren zu diesem thema widersachern, werden wir uns zu gegebener zeit sportlich auseinandersetzen .... grins.

Visit us:
Alt 04.07.2006, 07:03
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ganze hin und her erinnert mich ein wenig an Parallelen aus dem Handballsport (TUSEM). Allerdings kann ich als Kassenwart festhalten, dass wir nicht aus finanziellen Gründen in die 1. KK versetzt wurden.
Lasst uns heute abend alle Spass haben und die Deutsche 11 ins Finale klatschen, dann können wir das Finale und den Kreisligameister 2006 aus der 1. KK feiern.
Alt 04.07.2006, 11:40
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Gelöscht!

Führt eure privaten Unterhaltungen bitte anderswo aber nicht hier im Forum.

Geändert von Sebastian Krupp (04.07.2006 um 13:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »