|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Anderes Thema -
wo sind die Ergebnisse der Süd Ausspieleung - oder hat dort garkeiner mitgespielt ????
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst alles lesen, dann fragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sag mal, kann es sein, daß ich nicht nur dich, sondern deine komplette Familie kenne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Keine Infos aus Hude -. was ist los , Felix ???
Naja , leider hat sich ja keiner in der Lage gesehen Thuong mitzunehmen ! (????) Das verstehe ich nicht ? - So konnte er nicht mitspielen - ist doch schade , oder ?
|
|||
|
|||
@Brigitte: Sicher ist das schade. Thuong hätte sich nur bei einem von uns melden brauchen, dann hätten wir ihn sicher mitgenommen. Jedoch ist er alt genug, sich zumindest von selbst zu melden.
Bericht über die Rangliste ist online seit gestern oder vorgestern. Haben nicht sonderlich gut abgeschnitten, so dass ich mit mittelprächtiger Leistung noch der Bestplatzierte war auf Rang 6. Man muss aber auch sagen, dass beispielsweise die jungen Meppener Bode und Lammers echt gut gespielt haben, so dass das Niveau doch etwas höher war als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Dennoch gab es sicherlich schon stärker besetzt Ranglisten und auch Huder in besserer Sommerform;-) So präsentierten wir uns lediglich als Geh-Heim-Favoriten.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Kollege Huuk ist nachträglich bis zur Landesrangliste freigestellt ![]() Wann gibt es denn die Nomierungen für die BER? Marek / Scholle / Stang / Lingenau / Miesche + Kosta / Flörke & Hoffmann / Bettenbrock ( gehe ich mal stark von aus ) wer bekommt die restlichen 3 Plätze? Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Bekomen nicht einfach die jeweils 3./4.-Platzierten der Nord,- und Südvorrangliste die übrigen Plätze??
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.