|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite von SV Molbergen im Downloadbereich!
|
|||
|
|||
Klar macht der Ton die Musik. Es kann aber nicht sein, dass immer wieder Spieler gewisser Vereine von solchen "Mißverständnissen" betroffen sind. In der Vergangenheit haben zahlreiche Versuche diese Dinge vernünftig zu regeln, leider wegen der Sturheit der Funktionäre zu keinen Ergebnissen geführt.
Diese Problematik gibt es im übrigen nicht bereits seit gestern sondern schon einige Jahre! Irgendwann läuft den Betroffenen dann einfach die Galle über. Da diese Dinge bereits seit einigen Jahren "laufen", kann von Unkenntnis oder Versehen wohl nicht mehr ernsthaft gesprochen werden. |
|
|||
|
|||
Soeben sind auch die Ergebnisse des heutigen Tages auf der Homepage des SV Molbergen zu finden!
|
|
|||
|
|||
Ein Fotograf vom BV Essen hat am Sonntag während der Verantstaltung Fotos geschossen und auf der Homepage veröffentlicht!
|
|||
|
|||
Hallo Witzfigur,
du scheinst ziehmlich viel Ahnung zu haben und sehr schlau zu sein was Nominierungen und Spielstärken angeht. Warum lässt du dich nicht in den Jugendausschuss wählen? Das wäre doch was. |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Bode auf jeden Fall Chancen hat bei der Bezirksendrangliste einen der begehrten vorderen Plätze zu belegen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@ Pumuckl: Du hast recht mit dem was du sagst, aber es handelte sich um die Landesmeisterschaft und nicht Landesrangliste! Ich denke auch, dass Max in seiner derzeitigen Form ganz oben mitspielen wird am kommenden Samstag. Am vergangenen Wochenende bewies er ja schon bei der Bezirksvorrangliste der Herren wie gut er drauf ist. Muß schon geil für ihn sein im September bei der Endrangliste Herren in Oldendorf gegen Leute wie Huuk, Lingenau, Costa oder Scholle spielen zu dürfen. Die Endrangliste der Jungen ist sehr stark und es gibt mit Habekost, Smit, Bode, Vodde und Schütz meiner Meinung nach 5 Spieler, die dort Platz 1 machen können, auch wenn Jonathan von den 5en noch ein wenig Vorsrung haben sollte. Mit den Spielern Memering, Redeker oder Meyerhoff kann es den vermeindlichen Favoriten auch passieren, dass sie über diese stolpern. Mein Tipp: 1. Habekost, 2. Vodde, 3. Bode...... Bis dann |
|
|||
|
|||
@ Pumuckl: Das Max die Kreisrangliste spielen musste, kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. BVR war allerdings zu erwarten, aufgrund der letzten Ranglistenergebnisse. Ich drücke natürlich in erster Linie meinem neuen Mannschaftskollegen Johnny die Daumen.
Mein Tipp also: 1. Johnny, 2. Vodde, 3. Meyerhoff, 4. Bode Kann aber auch ganz anders kommen, das Feld ist sehr ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich werde meinen Mannschaftskollegen ein wenig unter Druck setzen.
Mein Tipp: 1.Habekost 2.Schütz 3.Vodde 4.Bode 5.Smit
|