|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Materialempfehlung - 4Jahre TT Erfahrung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten mal die Klassiker gebraucht kaufen bzw. neu, da die nicht ganz so teuer sind. Habe früher die dann mit gebrauchten Belägen an Jugendliche "verliehen".Zitat:
Bei eher frontal getroffenem Ball wie z. B. Konter fehlt dir natürlich die Unterstützung durch den Katapult, den ein Aurus mit sich bringt.
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Materialempfehlung - 4Jahre TT Erfahrung
So durfte heute für 20* (1h) mit einem Bundesligaspieler aus Österreich trainieren (Miroslav Sklensky). Hat mir ganz gut gefallen. Größte manko: Den Ball muss ich früher treffen
sonst ganz gut eig.Er hat mir sogar seinen Schläger gegeben er hatte: MX-P(oder war es S bin mir nicht mehr so sicher) beidseitig auf einem tschechischen Holz. Wenn ich da einmal ziehe bekam ich unglaublich viel Spin rein. Aber sehr wenig Kontrolle, weil der Ball gleich wieder wegspringt. Da bleibe ich lieber bei meinem Schläger noch ![]() Vorhand weiß ich jetzt nicht. Habe ja derzeit den Aurus 2.1mm soll ich mir den Prime 2.1mm holen oder Rasanter r47 2.1mm was meint ihr? Dann würde ich schonmal bestellen und gleich anfangen damit zu trainieren ![]() Ich habe heute super mit ihm trainiert ich wünschte ich hätte mich filmen lassen :S Übungen: US aufschlag er schupft ich ziehe mit der Rückhand (95% Sicherheit) das gleiche nur,dass er mittig schupft und ich mach den Schritt nach links und ziehe mit der VH (auch 95%) dann tief in die RH (mit RH aufziehen) sonst mit VH hat auch gut geklappt dann noch auf sein Topspin Gegenziehen (war schon sehr schwierig :S aber so eine Rakete kannte ich noch nicht vil. 40% gekontert) Sonst noch paar serviceannahme tipps bekommen und selber beim servieren was ich beachten soll und allgemein, dass ich auf den Gegnerischen ellbogenziehen soll im Spiel und andere Taktiken(Hab bis dato irgendwo auf den Tisch gezogen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und kann schon kaum warten mein neues Setup auszuprobieren (also bitte so schnell wie möglich äußern was ich auf die VH holen soll )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|