|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | |||
TuS Naunheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,57% |
SG Niederbiel |
0 | 0% |
TV Braunfels |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach 2 |
1 | 3,57% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 3,57% |
TTC Merkenbach |
0 | 0% |
TTC GW Staffel 2 |
9 | 32,14% |
TV Wetzlar |
16 | 57,14% |
TV Runkel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Ich denke das Wetzlar mit dieser Truppe wohl DER Favorit ist. Das vordere Paarkreuz ist mit Abstand am Besten in der Klasse...und man weiß ja wenn es vorne läuft, dann läuft es auch in der Mannschaft. Es spielt sich halt leichter mit einem 4:1 oder 7:3 im Rücken. Die Mitte ist ja auch nicht sooo schlecht.
Na dann auf in die VL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Watte!!! Wenn wir schon nun Zuspruch bekommen von einem deutschen Meister dann kann ja wohl nix schiefgehen nehme ich mal an. Aber mal im Ernst wir sind einer der Favoriten sehe Staffel 2, Naunheim und Niederbiel aber auch ganz vorne und es wird bestimmt kein Selbstläufer werden.Zwischen Platz 1 und 4 sehe ich uns auch aber was dabei im Endeffekt rauskommt werden wir ja sehen und wenn am Ende der Aufstieg stehen sollte würden wir uns auch nicht dagegen wehren. Und wie sieht es mit dir aus???? Greifst du denn wieder in der VL an? Schönen Tag noch!! Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Na Staffel hat wohl den Dominik Reuter noch aufgestellt.Wenn sie mit der Besetzung spielen halte ich sie wohl für den Topfavoriten bei uns in der Klasse.
Mal schauen wieviele Spiele er wohl machen wird oder habt ihr ne Info darüber? Ansonsten wenn ich mir die Aufstellungen soweit sie vorliegen in click-tt so anschaue wird das wohl ne sehr interessante Saison werden. Bei Merkenbach ist zumindest der Pole Raclawski noch dabei und der Spacek auch noch.Und den Weigel haben sie auch noch aufgeschrieben. Aber es bleibt abzuwarten in welcher Aufstellung sie nun doch endgültig an den Start gehen werden. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern!! Schönen Tag noch!! Gruß Ralf Geändert von magicnsc (01.07.2006 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
......sehr viele und auf jeden Fall gegen Wetzlar! Gruß AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch sehr schön Andre´ dann wissen wir doch genau das wir für euch ein ernstzunehmender Gegner sind.Dann frage ich mich nur wieso er dann nicht mehr bei euch in der ersten spielt?Ihr habt ja nen Neuzugang aber war er denn zu schlecht oder warum?Ich hatte erst etwas gehört das er garnicht mehr spielen möchte od.ne Pause einlegt.Deswegen war ich überrascht ihn in der Aufstellung eurer 2.Mannschaft zu lesen. Wer weiß wen wir noch aus dem Hut zaubern werden?Lass dich doch mal überraschen. Aber Scherz beiseite so ist eure 2.Mannschaft für mich der Aufstiegsfavorit. Aber kampflos werden wir euch nicht die Punkte herschenken!!*g* Bis denne Geändert von magicnsc (02.07.2006 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Bilanzen...müsste dann eigenlich klar sein. Das ist das Problem....hören anstatt zu wissen!!! ...einen Hasen???? Gruß AT Geändert von Tamo-Peng (02.07.2006 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt ja auch noch ne RR oder? Aber lasst uns doch erstmal anfangen und spielen und dann sehen wir schon weiter was sache ist. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
da hier ja tote Hose zu sein scheint poste ich mal das erste Ergebnis der laufenden Saison. Runkel - Braunfels 9:5 Bei Braunfels hat Wagner gefehlt, Runkel war komplett.
|
|||
|
|||
Hi Bitschi,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg und der Tabellenführung!!*g* Hatte das schon in tt-news gelesen das Braunfels net komplett war. Wagner ist schon ein ganz guter normalerweise in der Mitte. Waren ja ein paar knappe Matches vorallem in der Mitte dabei gell!! Müsst aber ne gute Leistung abgerufen haben um gegen Braunfels zu gewinnen. Respekt!!! ![]() Ja der Thread hier schläft wohl ein denn meistens sind wir die 2 einzigsten die immer hier was zum besten geben. Wir sehen uns ja am Samstag. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sehen uns dann am Samstag.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.