|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
noch mal großen dank an das vorhandopfer, der sich die mühe machte...mittlerweile alle staffeln hier zu posten
und jetzt zur staffel 2.... so liebe leute..als liga korrespondent warte ich auf aufstellungen oder sonstige news aus den teams.... ran an die tasten...
|
||||
|
||||
Benvenuti Landesliga Staffel 2.
Hatte ich ja recht mit meiner Vermutung ( Siehe Staffel 1). Sind das schon die Rasterzahlen?! Dann mal hier unsere voraussichtliche Aufstellung: 1. Rene Wolski 2. Robin Köhne 3. Dennis Kierstein 4. Heiko Patzelt 5. Peter Haeublein 6. Jakob Fila Jetzt sind die anderen dran |
|
|||
|
|||
Zitat:
so wird umgestellt. 1.wolski 2.köhne 3.häublein 4.kierstein 5.patzelt 6.fila |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten Der WTTV genehmigt so manches |
|
|||
|
|||
Hallöchen, erst einmal an alle,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig geschockt bin, dass wir in der Staffel II sind, aber nun gut. Wir werden es angehen. ESV Bielefeld wird in die Saison 2006/2007 wie folgt gehen (falls keine Umstellungen durch den Verband vorgenommen werden sollten): 1. Pekrul 2. Twente 3. Schmidt 4. Hermelbracht 5. Schneiker 6. Thiem Na, dann bekommt man ja ein paar andere Begegnungen zu sehen und somit auch andere schöne Einzelpartien. Manche Vereine kenne ich zwar nicht so gut, aber auch das wird sich spätestens nach der Hinserie gelegt haben. Besonders freue ich mich mal wieder auf Begegnungen gegen Schloß-Holte, Paderborn und Spexard. Wird schöne Spiele geben. Wie spielen denn die anderen Mannschaften? Sportlichen Gruß und noch allen ein schönes Wochenende Christian P. |
|
||||
|
||||
Tach,
Lengerich wird vermutlich wie folgt spielen (unsortiert): Kruse Dubs Lindemann Schweer Kleinemeier Kerssen |
|
|||
|
|||
Interesante Zusammensetzung mit vielen spielstarken Mannschaften:
-BaWa: wieder mit Rene Wolski. Aber Peter Häublein bekommt ihr bestimmt nicht ins untere Paarkreuz gemeldet. Dafür sehr starke Mitte mit Kirsche und Peter. -Cappel: Strunz wieder dabei, und als Bez.-Kl. Spieler darf man den auch unten melden, da wäre er sicherlich ein Riese. Außerdem Tobi Korff der im oberen Paarkreuz gegen jede Mannschaft zwei Punkte machen kann. -Paderborn: Letztes Jahr schon oben mit dabei durch stärkstes mittleres Paarkreuz -Lengerich: Vor zwei Jahren in mit ähnlicher Aufstellung in der LL klar erster geworden mit jungen Spielern die jetzt auch noch stärker sein könnten. Spielt Kritzmann nicht mehr bei Euch? -Mettingen: Erst mal sehen wer da noch übrig geblieben ist -Spexard: Wir spielen wahrscheinlich mit: 1. Seeber 2. Galka 3. Güth 4. Becker 5. Grunwald 6. Radke (7. Schmiljun) Ich könnte mir vorstellen, daß wir in kompletter Aufstellung für jede Mannschaft gefährlich sind. Wir haben allerdings einen siebten Mann gleich mit eingeplant weil wir jetzt schon wissen, daß wir häufiger mal Ersatz brauchen werden. Viele Grüße und herzlich willkommen an alle Grp. 2 Neulinge und besonders an BaWa und ESV ( mit dem King of the beach 2005 ).
|
||||
|
||||
Wie viele Mannschaften steigen den auf Zwei direkt und der dritte eventuell über die Reli
Wer in dieser doch sehr starken Gruppe absteigen wird ist mir ein Rätsel Denke das fast alle Mannschaften oben mitspielen werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kritzmann wollte lieber in unserer zweiten spielen. Er wird allerdings gelegentlich für mich zum Einsatz kommen. Ansonsten denke ich, dass die Liga recht ausgeglichen ist. Da können sich viele Mannschaften die Punkte gegenseitig wegnehmen. Es wird wohl keiner einfach "durchmaschieren". |
Lesezeichen |
|
|