|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
hallo jungs!!! mein forumname talentlos ist wirklich passend!!! Nach einem halben Jahr wieder den TT schlaeger in die hand zu nehmen...aber bis zur rueckrunde bin ich scho wieder fit....vielleicht auch schon vorher.
![]() Ich freue mich vor allem auf schoene spiele und dass man danach das ein oder andere bierchen trinken kann....ich finde die Liga auch sehr ausgeglichen...Es wird jeder sehr heimstark sein...auch fuer einige ueberraschungen werden die auf und absteiger sorgen koennen!!! letztendlich werden unter den ersten 5 sco4, tv48, weiherhof,neustadt und vielleicht ansbach/roth sein!!! was ansbach zu leisten im stande ist...ich denke eins ist sicher....in der rueckrunde sind sie sehr stark...die vorrunde brauchen die jungs einfach noch...finde es trotzdem bewundernswert, dass man den mut hat so viele talente einzusetzen!! greets andi |
|
|||
|
|||
SC 04 und Weiherhof spielen Platz 1 und 2 aus. Der Rest spielt die drei Abstiegsplätze raus. Ich denke es wird ebenso spannend wie letztes Jahr mit dem Unterschied,daß sich nicht wie letztes Jahr 2 Mannschaften nach hinten absetzen werden. Wir haben dises Jahr nicht das Handicap die ganze Vorrunde nur mit " 5 " Mann spielen zu müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das immer nur alle ans saufen denken! Aber ihr habt recht, das ein oder andere Mal könnte man das TT-Spiel doch auch weglassen und gleich in die Kneipe gehen. A bissel Schafkopfen und dann 8:8 in den Bogen schreiben. Ich wär dabei!!!
|
|
||||
|
||||
der Böhm wird für seine Trainingspause bezahlen und nie wieder zu alter Stärke kommen!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Servus zusammen, (oder besser moin)
um mal etwas schwung in die tippgemeinschaft zu bringen, hab ich ein kleines tippspiel ins leben gerufen um die sache mal etwas spannender zu machen. gruß stefan Tippspiel
|
|||
|
|||
Liebe Forum-Gemeinde,
Böhm wird auch nach dieser Zeit zu seiner Form finden und auch (bei ausreichendem Training vorausgesetzt) besser werden. Ich selbst habe vor drei oder vier Jahren erst das Tischtennisspielen (fünf Jahre aufgehört) wieder angefangen und bin viel besser geworden als vorher. Mein Tipp für dieses Jahr mit Aufstieg ist der SC 04 Nürnberg, obwohl mit Dominik Schöpf kein überragender zweier an den Start geht (im Vergleich zu Kiril), jedoch dafür die Mitte und Hinten sehr stark ist. Kiril ist sowieso bärenstark. Auf den Neuzugang (von Stein - Landesliga) Klaus Wagner bin ich schon sehr gespannt - kenne ihn sehr gut vom Training (trainieren auch zusammen) und weiß, dass er eine sehr gute Bilanz an Position fünf erspielen kann und wird. Also ruhig Mut Jungs vom SC 04 Nürnberg der Aufstieg in diesem Jahr ist machbar, denn nächstes Jahr wird wohl keiner an der wirklich übermächtigen Mannschaft von SV Wettelsheim vorbeikommen (so die neuesten Gerüchte, die an mich herangetragen wurden: als Nr. 1 ein Zweitbundesligaspieler als Nr. 2 ein Bayernligaspieler (hinteres Paarkreuz positiv gespielt) als Nr. 3 ein Bayernligaspieler (hinteres Paarkreuz positiv gespielt) als Nr. 4 ein Landesligaspieler (vorderes Paarkreuz stark positiv gespielt)). Wenn Herwig wirklich die alle zur nächsten Saison bekommt, ist der Aufstieg ihnen wohl kaum zu nehmen. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Der Zweitbundesligaspieler bist du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann würde er ja 2mal bei gleichen Verein gespielt haben. Das wäre doch recht "ungöttlich" oder?
![]() Es gibt doch noch so viele andere Vereine in Bayern, die noch "missioniert" werden müssen (oder gibt`s da für Götter des Totenreichs und ihre "Religion" ein anderes Wort?) ![]() Ach ja, der Thread hat ja auch ein Thema Mein Tipp ist SC 04 (O Gott, bin ich jetzt ein Sokar-Jünger? ![]()
|
|||
|
|||
Lieber Karsten,
der Neuzugang nach Wettelsheim ist einer aus der Ecke von Wuppertal. Spielt angeblich zwei mal glatt und soll - so wurde mir zumindest erzählt - Bely-Niveau haben, wenn nicht sogar ein bisschen besser sein. Keine Angst, ich gehe nie (zumindest nicht gewillt) zweimal zu einem Verein. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials p.s.: Menschlich und spielerisch schätze ich dich sehr, d.h. den Quark den ich reinschreibe bitte nicht sehr ernst nehmen. Wenn ich könnte, würde ich sehr gerne so wie Du (zwei mal normale Beläge) spielen. Falls ich dies jedoch täte (Zitat vom Trainer von Passau), wäre ich ein Spieler mit dem Niveau 1.Kreisliga hinten. Entschuldigen möchte ich mich bei dir auch über mein Geschrei während dem Spiel, aber dies muss ich mal lernen abzustellen. lernen. Beim Turnier in Fürth kann ich leider nicht mitspielen, da es nur für Bezirk Mittelfranken offen ist, also nicht für Niederbayern. Somit werde ich wohl wahrscheinlich beim Turnier in Rosenheim mitspielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.