|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse usw Turnier Kriftel
Zitat:
cipu hat sich in den letzten monaten sehr gesteigert! hat auch gegen papa brunnhoelzl in der gruppe gewonnen, der ja bekanntlich ganz gut gegen noppen kann. und dogru hat sich schon oft genug in sehr starken c-feldern gut geschlagen. in neu-isenburg hat er auch nur gegen linke verloren. aber generell gebe ich dir recht, das unter den 24 starten nicht die ueblichen "verdaechtigen" dabei waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja nicht ob du den Andi in letzter zeit mal hast spielen sehen?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ............ meine Wenigkeit .... habe im Halbfinale mit 3:1 gegen Cipu verloren. Hatte schon 1:0 Satzführung und 5:0 in 2. Satz. Danach kam er besser ins Spiel und ich verlor noch 10:12, 9:11 und 12:14. War aber ein ganz gutes Spiel mit einigen tollen Ballwechseln. Dau hat Recht, er hat sich tatsächlich gesteigert. Dachte eigentlich nicht unbedingt, dass ich gegen ihn verliere. Aber ich möchte noch mal erwähnen, dass im Herren C-Feld eine ganz klasse Stimmung war. Alle waren ausgelassen und guter Dinge. Mir sind keine Feindseligkeiten und unfaire Dinge aufgefallen. So macht TT richtig Spass .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
soll man nicht lieber sagen der alte Seyffert ?! ![]() @knallbumm:war heute net dort, weil ich net gefahren werden konnte.allerdings gestern. MFG jannis Geändert von jannis (18.06.2006 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber als Trost haste ja ordentlich Wein mit nach Hause nehmen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Wenn Knallbumm mitgespielt hätte, dann wär klar wer da gewonnen hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt muss ich mal fragen: wer ist den knallbumm?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber fresh spielt doch in Dorchheim. Und die kennen nur BIER ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FEEDBACK zum 3.Hüllhorster Turnier | ThomasNierste | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.06.2005 21:59 |
Presssebericht Hochheimer Turnier | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 31.05.2005 15:26 |
Turnier - Ergebnisse | kleiner alex | Westdeutscher TTV | 7 | 26.04.2003 13:24 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
Ergebnisse vom Turnier in Wetter | Mason Verger | Westdeutscher TTV | 0 | 05.01.2003 20:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.