|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnier - Ergebnisse
So,
dann fange ich mal an: Oberhausen bis VL 1. Priestley (nach 0:2 im Endspiel) 2. Malmwieck (3:2 gegen Schröder) 3. ? 3. Konstantin Schröder Oberhausen bis BL 1. Konstantin Schröder 2. Hensel 3. Drescher 3. Boden 5. Kauz 5. Jonas 5. Langer, Josef 5. ? Doppel gewinnen Kauz/Jonas 3:2 gegen Boden/Drescher Wegberg Herren B bis VL 1. Patza / Caylack 2. Gester / Platen 3. Musial / Kroulik 3. ? Kranenburg Herren A bis VL 1. van Steenwijk 2. Rogge, Ludwig 3. Aldirmaz 3. Koelen Wenn jemand weitere Ergebnisse weis, bitte eintragen !! Gruß
|
|||
|
|||
Alle Ergebnisse aus Veltheim mit einigen schönen Fotos unter:
http://www.mt-online.de/sport/panorama.htm |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Wegberg bis RL haben Schettki/Schettki gewonnen.War schlecht besetzt.
|
|
||||
|
||||
Re: Turnier - Ergebnisse
Zitat:
Hat denn Kroulik das Einzelturnier gewonnen? |
|
|||
|
|||
@Robbie Rivera
Ich glaube das war ein Zweiermannschaftsturnier, so daß die aufgeführten Paarungen keine Endplazierung der Doppelkonkurenz darstellen, sondern die Plazierung der jeweiligen Mannschaft!! Bis denne J.Lo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass war ein Zweiermannschaftsturnier!!! Kroulik hat wie ich gehört habe keinen Satz abgegeben und ist zuvor eine ganze Nacht mit dem Bus aus Tschechien nach Deutschland unterwegs gewesen!!! Also Respekt!!! Damian soll wohl was schlechter gespielt haben!!! So dass es fürs Doppel nicht gereicht hat!!!
Gruß Spürpanzer... |
|
||||
|
||||
Stolberg
Hallo,
hier die Ergebnisse der Herren B (bis LL) Ergebnisse von Stolberg gestern abend (Finale war um 02:00 h beendet!!!) 1. Priestley 2. Ley (Euskirchen) 3. Neef (Eller / Hilden) (gewinnt u.a. gegen Musial) 3. Riemer (Bärbroich) 1. Priestley/Weyershausen 2. Weiskopf/Häger 3. Kojima/Kampfer 3. Ley/??? Wer jetzt glaubt, die Klasse sei schwache besetzt gewesen, weil Neef und Riemer den 3. gemacht haben, dem sei gesagt, dass die beiden mehrere Granaten rausgehauen haben! Riemer hat z.B. unserem Kojima eine richtige 3:0 Reibe verpasst, und gegen Weiskopf auch 3:0 gewonnen. Neef hat außer Musial noch einen sehr guten von Dellbrück geschlagen, weiß aber den Namen nicht. Ich selber habe mich in den Gruppenspielen trotz 2:1-Satzführung und 9:9 im 4. gegen Musial noch verabschieden müssen, und für den Scheiß-Dritten Platz im Doppel bis 2 h in der Halle zu bleiben, steht irgendwie auch in keinem Verhältnis zum Ertrag :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.