|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Ranglisten Qualifikation
Das Problem in diesem Falle war aber bestimmt auch, dass Manfred Sauerbrei nach Auskunft der Turnierleitung momentan im Urlaub ist. Und ich weiß z.B., dass Tobi Knoll und Jens Berkenkamp erst vor wenigen Tagen abgesagt haben. Also sind diese Absagen anscheinend gar nicht erst bis zur Turnierleitung durchgedrungen. Wer von den fehlenden Leuten wirklich abgesagt hat und wer nicht, ist natürlich eine andere Frage...
|
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, was für ein Kaotenverband der WTTV ist. Ist Sauerbrei nicht da, läuft gar nichts. 5 Spieler hätten heute ihre Chance bekommen, als Ersatzleute teilnehmen zu dürfen. Und dass das kein Ausnahmezustand ist, zeigen die Erfahrungen der letzten Jahre. Da waren die Gruppen nie mit 8 Spielern voll besetzt.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, zu aller erst immer meckern. Dann übernimm du solche Aufgaben und Ämter doch mal...
![]() Sicherlich hätten die Spieler eine Nachnominierung verdient, aber man muss es auch einmal von der anderen Seite sehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Ersatzstellung und Fehlen von Spielern:
Ich habe Herrn Sauerbrei am Do. Morgen eine Mail geschickt und meine Nichtteilnahme mitgeteilt. Da er Sportwart ist und auch die Meldungen im Vorfeld entgegen genommen hat, war er für mich auch Ansprechpartner in dieser Angelegenheit. Wenn Mails dann allerdings nicht gelesen werden, dann ist da organisatorisch was schief gelaufen, man hätte dann zumindest auf der WTTV-HP ne kurze Info dazu veröffentlichen können/müssen. Der Vorteil einer Mail besteht ja u.a. auch darin, dass man sie überall abrufen kann. Deshalb habe ich mir auch nichts vorzuwerfen.Alledrings ist dass für die Ersatzspieler sicherlich sehr ärgerlich! Mit freundlichen Grüßen, Tobias Knoll |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder potentielle Ersatzmann hatte die Gelegenheit nach Porz zu fahren.Vor Ort hätte er dann alle Möglichkeiten gehabt. Gruss Ralf Helbing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auf jeden Fall nicht! Und das "Auf-Gut-Glück" Hinfahren der Ersatzspieler löst auch die eigentlichen Hauptprobleme nicht, nämlich das Kommunikationsproblem innerhalb des WTTV und das Nichtabsagen der Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den Damen sind aus
Gruppe 1: Wilke ![]() Regelski Gruppe2: Schon Jochmann Gruppe 3: Gorbenko König Gruppe 4: Schnitzler Broich direkt in die Endrangliste gekommen. Sehr merkwürdig war, dass hier anscheind nicht streng nach der "heiligen" Joola-Rangliste gesetzt worden ist. Die beiden Damen mit den besten Platzierungen waren in einer Gruppe.... Bei den Herren war die Setzung hingegen genau nach Ranglistenposition... Die vielen Ausfällen waren natürlich auch für den Veranstalter ärgerlich, der sich viel Mühe mit einer netten kleinen Kantine (inkl. Bratwurst und Bier) gemacht hat. |
|
|||
|
|||
Das ist ein Thema mit vielen Komponenten. Wir haben in den letzten beiden Jahren diese Veranstaltung ausgerichtet. Es waren immer mindestens drei Plätze frei. Sicherlich gibt es bei den Kommunikationswegen im WTTV einiges zu verbessern. Aber für die Heckenschützen, die hier anonym kritisieren gilt: Kommt aus der Deckung, übt sachlich Kritik und helft mit, die Sachen zukünftig besser zu machen oder bietet Eure Mithilfe an. Ich glaube kaum, dass Ihr auf "taube Ohren" stoßen würdet. Aber immer das gleiche Gelaber "Sch....Verband", etc. ist echt ätzend und geht auch am Thema vorbei.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EU Ausländer bei Deutschen Ranglisten | Dirkiboy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 04.06.2005 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.