|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTR-Bilanz "geheim" halten?
Hast du denn einen plausiblen Grund, warum ich jetzt sehen sollte wie du bei einem Turnier vor 5 Jahren gespielt hast oder andersrum?
|
|||
|
|||
|
Es muß die Möglichkeit zur Anonymisierung geben.
Man kann gar nicht so krumm denken: Da kommt ein Scheidungskind mit der Mama aufs Dorf und spielt TT. Papa kommt bei geteiltem Sorgerecht auf die Idee, daß der Name seines Kinds nicht in der Zeitung auftaucht.... warum auch immer. Soll das Kid dann nicht mehr spielen? (Nicht in der TT- Abteilung...) ... aber alles hier schon mal passiert. Das Streichen des Namens ist gar kein Thema. Das muß möglich sein. Um beim Vergleich Fußball zu bleiben: Gestern Nacht lief da was auf N3... Da wurde eine Übertragung gezeigt, bei der der Kommentator zu doof für den Namen Klaus Allofs (?) war. Er konnte alle Spieler nennen. Nicht aber den, der drei Tore in dem Spiel geschossen hat. Das war Live und ist heute noch peinlich für den Kommentator - aber Überlebt haben das beide. Wir sollten das aktuelle Gedöns (click-tt), das wir uns ans Bein gebunden haben, nicht ganz so ernst nehmen. Und wenn da mytischtennis ein Problem mit hat - so wat? TT geht ohne. Ich hätte ohne diesen Thread gar nicht erst in Betracht gezogen, daß das Annonymisieren nicht gehen sollte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Telefonanbieter stellt deine Verbindungsdaten anderen zur Verfügung. Allerdings nur denen, die sich mit Passwort registriert haben. Wehren kannst du dich nicht dagegen, ist ja nicht öffentlich, sondern durch Passwort geschützt. Nette Idee.
|
|||
|
|||
|
Nur dass dies bei click-tt keinen gestört hat. Und die Möglichkeiten sind dort mit Passwort genauso gegeben.
Aber ich lasse Euch schon weiter diskutieren und halte mich raus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Furchtbare Diskussion, und auch ich beteilige mich noch an dem Kropf. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwann wird das Bargeld abgeschafft. Dann zahlst Du per Scheckkarte für Deinen Besuch der öffentlichen Toilette (oder sind dann ohnehin selbst alle zwangsgechippt) und jeder Mitarbeiter Deines Zahlungsdienstleisters kann vermuten, wann Du Dünnschiss hattest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An so einer Diskussion durfte ich mal teilnehmen. Beitrittserklärungen mit Klauseln helfen leider nicht.
|
|