|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A Nord 2006/2007
also ich müsste am samstag das letzte mal an 4 spielen +denk+ glaub danach spielt sich unsere 1 erst fest, das heisst ich spiel gegen die 3 und vllt 4.
dazu doppel 3. nu liegts an dir ob wir gegeneinander spielen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ich werd nur im Doppel antreten, heute in der Mannschaftssitzung abgesprochen.
Können aber gern nach dem Spiel noch bisschen was machen, wenn die Schlüsselinhaber es erlauben=). MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
da wir die halle abschliessen sollte dies kein problem da stellen
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie erwartet wieder verloren, zumal so manche Bälle sowie ganze Sätze unglücklich rübergingen.
Gratulation nochmal an Süchteln für ihre relative deutliche Domination im Spiel. Vielleicht wollen wir uns nächste Saison revanchieren, aber mal sehen wie die Zukunft überhaupt aussieht;-). MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
so wie die letzten 2 Spieltage auf dem Plan stehen, könnte es nach meiner Meinung sein, dass sich bis auf die oberen 3 Plätze schon die Endtabelle steht.
MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
so also ich denke die entscheidung ist scohn so gut wie gefallen, wir aus kaldenkirchen müssen in 2 spielen 1 sieg holen, gegen die beiden tabellen letzten wohl machbar, so wie wir die rückrunde gespielt haben bisher nur mit 1 punktabgabe beim unentschieden gegen Odenkirchen.
Denke diese werden auch ihre 2 spiele gegen Korschenbroich und Bracht gewinnen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung, wobei man ja eigentlich sagen sollte man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ... |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt da haste recht^^ alles andere als die erwarteten Favoritensiege wäre einer Sensation gleich.
Jedoch bin ich gespannt, wer denn jetzt von der 3.KKL A Nord aufsteigt;-), einer muss ja jetzt Federn lassen. Und ich hoffe, wir werden heute und nächste Woche nicht zu viele Federn verlieren*g* Mfg dat Dragole Edit: doch mehr Federn verloren wie erwartet. Aber es waren auch 4 oder 5 Spiele dabei, die recht glimpflich für Odenkirchen ausgingen. Nebenbei ein dickes Gratulation an Odenkirchen für den jetzt perfekt gemachten Aufstieg. Ich denke auch mal, dass Süchteln den 2. Platz mitnehmen wird. Geändert von KleinerDrache (04.03.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gesagt getan wir haben 9:2 gewonnen und dann weiterhin bis auf das 8:8 in odenkirchen keinen punkt abgegeben.
somit stehen wir als 2. fest (beseres spiel verhältnis gegen hard venn ( hinrunde 9:2 für HV rückrunde 9:1 für uns) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ahso wusste das mit der Regelung mit dem Verhältnis bei Punktgleichheit nicht=).
Dann hier auch ein dickes Gratulation an Süchteln, für diese furiose Aufholjagd in der RR und den Aufstieg als Belohnung. Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder^^, ich glaube, die Endtabelle steht heute schon fest, wenn sich im letzten Spieltag keine Sensationen blicken lassen;-). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|