|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Gibt es hier auch noch andere "Schriftsteller" wie Der Rentforter Bubbe dem Vorhandopfer und mir!?^^
naja wäre vielleicht interessant mal zu hören was andere Vereine/MS zu den bisherigen Spielen sagen......Möchte mal hören was die Horst Süder zu ihrem Debakel gegen uns (Ramsdorf) sagen..... Ansonsten wünsche ich allen MS viel erfolg und besonders der Ramsdorfer MS und dem Rentforter Bubbe^^ Michel |
|
|||
|
|||
Ist schon erstaunlich, dass Ramsdorf so stark ist und Horst-Süd locker weggehauen hat.
Die Meisterschaft wird nur über Ramsdorf entschieden. Stadtlohn hat gegen Ramsdorf keine Chance. Coesfeld und Horst-Süd werden um den 2. Platz spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. na wenn ihr Euch da nicht mal täuscht. Der TTV tritt heute mit einer Geheimwaffe an. Der Spieler Golz hat ja schon leidliche Erfahrungen bei den Kreismeisterschaften mit unseren Schüler-Spielern gemacht. Bin mal gespannt, wie das Spiel ausgeht. Und zu welchen Leistungen der TTV daheim in der Lage ist, zeigten sie letzte Saison als sie dem souveränen Meister aus Bertlich ein Remis abknüpften.
|
||||
|
||||
ja da kannst du vielleicht recht haben aber es sind immer 4 Leute in einer MS. Und ich finde den 1er aus Rentfort sehr stark für die Liga wen nich sogar einer der stärksten........ Naja sonst kann ich da auch nicht viel zu sagen da ich die meisten ;MS gar nicht kenne..... Kann mich auch täuschem aber dennke mein ergebnis is ungefähr richtig.!?
So michel |
|
|||
|
|||
Oh ha... Na dann müssen wir uns wohl auf was gefasst machen.
Rechne jedoch jetzt nicht mit einem Sieg , da es gestern ziemlich lang wurde. So dann erstmal danke und grüß zurück an den Michel. Ich kann mich Andre 04 nur anschließen, das die Meisterschaft nur über Ramsdorf entschieden wird. Auch wenn ich in Horst Süd immernoch den schärfsten Verfolger sehe. Also allen Manschaften viel Erfolg , und luchst den Ramsdorfern mal Punkte ab , damit wir eine Spannenden 2-3 Kampf erleben. War nicht böse gemeint @ michel |
|
||||
|
||||
Haben unser Spiel in Coesfeld leider mit 3:8 verloren.
Vor allem das untere Paarkreuz (Wehlmann, Bruck) der Coesfelder war nicht zu schlagen. Wehlmann war richtig gut drauf und traf (fast) alles. Bruck spielt mit seiner Noppe sehr unangenehm und ist vor allem im Doppel eine Waffe. Ein sehr guter Spieler ist auch der 2er von Coesfeld. Zwar hat er beide Spiele verloren, man muss allerdings bedenken, dass er gerade einmal 12 Jahre alt ist und ihm wahrscheinlich noch die Erfahrung fehlt. Ich denke, dass Horst-Süd der Favorit auf den 2. Platz hinter Ramsdorf ist. Dahinter sehe ich Coesfeld. |
|
|||
|
|||
Und wieder mal mussten wir uns denkbar knapp mit 6:8 geschlagen geben.
Aber waren recht spannende Spiele. Nur konnte unsere Nummer #2 wieder nicht überzeugen , und verlor alle 3 Spiele. Nummer #4 konnte sein erstes Spiel gewinnen und das gegen #2 ! |
|
||||
|
||||
Aso sind ja schon ein paar ergebnisse...... Der aus Coesfleld heisst Wedemann^^ aber egal
Wie hast du den gespielr rentforter bubbe!? Wir haben leider auch 9:2 verloren nur ein einzel gewonnen und eben ein doppel....... morgen speitl unsere jugend gegen stadtlohn wird (vielleicht) auch spannend!? dann erstmal tschaii MicheL |
|
||||
|
||||
Aso sind ja schon ein paar ergebnisse...... Der aus Coesfleld heisst Wedemann^^ aber egal
Wie hast du den gespielr rentforter bubbe!? Wir haben leider auch 9:2 verloren nur ein einzel gewonnen und eben ein doppel....... morgen speitl unsere jugend gegen stadtlohn wird (vielleicht) auch spannend!? dann erstmal tschaii MicheL |
|
||||
|
||||
hallo der 3er aus coesfeld heisst wedemann....... Sind recht stark und fast gleichstark besetzt.......
Wie hast du den gespielt rentforter bubbe!? Wir haben leider 9:2 verloren. Morgen spielt unsere erste jugend gegen statdlohn (könnte spannend werden) So schönes wochenende noch^^ M!tchL |
Lesezeichen |
|
|