|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: double happiness
ich glaube bei den hölzer bringt es absolut gar nichts.
Carbon und sonstige Lagen sind ja noch in Ordnung, aber die ganzen Grifftechnologien, die neuen Blax usw.... also immer wenn ich sowas getestet habe, kam ich schnell wieder zurück zu nem normalen Standardholz. Ich glaube bei den Belägen wird sich jetzt durchaus was ändern, denn die Klassiker waren Klasse zum kleben, jetzt muss da vieleicht schon umgedacht werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab sie bei nem großen tt-versandhaus in deutschland bestellt. dachte eigentlich nicht das hier sowas vorkommen kann ![]() meinst du wirklich ich wurde geleimt?
|
|||
|
|||
Ich habe keinerlei Information, um in deinem konkreten Fall zu urteilen. Ich wollte nur auf die generelle Moeglichkeit hinweisen.
Wenn es bei dem grossen Versandhaus um S+M handelt, dann ist es bestimmt keine Faelschung, denn S+M ist europaeischer Partner von DHS. Aber selbst wenn deine Belaege tatsaechlich Faelschungen waeren, wuesste der Handler vermutlich selbst nichts darueber. |
|
||||
|
||||
ja der war es. naja, werd sie erstmal testen, wenn sie gut sind ist es mir egal ob fake oder nicht.
dank dir für die infos.
|
|||
|
|||
Vll könnteste ja au mal en Bild von denen hochladen und vll gibts hier en paar Speziealisten die des sogar auf nem Foto sehen können ob Fake oda nicht Fake
|
|
||||
|
||||
Hi
Ich und ein TT-Kollege der auch ab und zu im Forum Aktivi ist Bestellen fast nur noch in ein TT-shop in Malaysia! Da kostet ein Hurricane 9€, Skyline 12€ und bei allen anderen Produkten ist auch alles schweine billig! Nachteil ist die lieferzeit. Hab mir da ein sehr sehr Günstiges Butterfly Brora shirt gekauft, leider ne fälschung, nicht ganz so gute Nähte und dann sind da manche Farbbalke gar nicht vorhanden! Bei meinen TT-Kollegen ist aufgefallen das ein Hurricane sich ganz seltsam gespielt hat und das der Schwamm irgentwie anders aussah (wie Orangenhaut), zudem wölbte er sich beim Kleben fast gar nicht. Ansonsten ist die Qualität bei Hölzern und sonstigen Belägen nicht weiter Negativ aufgefallen. Sogar der "DHS Hurricane I" war nicht wie erwartet gefälscht (weil der schon etwas länger nicht mehr hergestellt wird)! ![]() Geändert von Muesli Bob (05.06.2007 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
also meiner ist ziemlich sicher ein Original und welte sich auch kaum, nur klebe ich ihn ja so gut wie nie und wenn dann auch eher spärlich.
|
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat die immer so mir 3-4 dicken schichten geklebt. Musste auch machen damit man damit Offensiv spielen kann. Und bei soviel schichten haben sich die andern Hurricane immer gewellt der gefälschte nicht so.
|
|
||||
|
||||
@ Müsli Bob ... Mein Skyline III 2.2 is auf keinen fall gefälscht!
![]() Er spielt sich zwar anders, als den, den ich vorher gespielt habe, ist aber voll original. Man sollte bei DHS auch darauf achten, dass die Qualitätsschwakungen enorm groß sind - da kann es schon mal sein, dass Beläge der gleichen Art, Farbe und Dicke bis zu 9 g ![]() ![]() Miezi
|
||||
|
||||
Ja hab ich ja auch gar nicht behauptet! Aber du hattest doch mal so ein seltsamen Hurricane 3?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS Double Happiness Skyline und Hurricane Chinabeläge zu undynamisch? | TT Jüngling | Noppen innen | 59 | 12.05.2009 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.