Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 06:49
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tun wenn ich keine lust mehr hab?

Ich würde versuchen mal bei anderen Vereinen zu trainieren und/oder ein paar Turniere zu spielen. da lernt man schnell viele Leute kennen... Ein Vereinswechsel ist auch keine schlechte Idee...
Wenn du aber prinzipiell kein Bock auf TT hast, hilft nur ne Pause von 3-4 Wochen, dann kommt die Lust wieder, vorausgesetzt du liebst den Sport wirklich....
Alt 26.06.2006, 09:11
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nub,

tja wenn du keine Lust mehr hast ist das schwierig.

Es gibt da 2 Möglichkeiten

1. du hörst auf
2. du liest mal unter "Stammtisch" einen senstionellen thread, der heisst opitmales Training zum Erfolg (Autor/ Verursacher Quakejunky)

da steht auch was über NUB drin

Gruss Joe
Alt 26.06.2006, 12:25
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nub
außer der Grottenschlechte und andere die noch schlechter sind.. ,
Also ich fasse mal kurz zusammen:

es gibt dich....
den Grottenschlechten....
und die Gruppe der Grottenschlechtesten....

Dann würde ich dir auf jeden Fall nen Wechsel empfehlen. Am besten dort hin, wo du dich wohl fühlst.
Und wenn du dann ab und zu ma bock hast wieder gegen den/die Grottenschlechten/Grottenschlechtesten zu spielen, dann kannst du ja ma bei deinem alten Verein vorbeischauen.

die Moral bzw das Fazit:
lass dir von Grottenschlechten und denen die noch schlechter sind nicht den Spaß am TT vermiesen.
Alt 26.06.2006, 13:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Hallo Nub,

tja wenn du keine Lust mehr hast ist das schwierig.

Es gibt da 2 Möglichkeiten

1. du hörst auf
2. du liest mal unter "Stammtisch" einen senstionellen thread, der heisst opitmales Training zum Erfolg (Autor/ Verursacher Quakejunky)

da steht auch was über NUB drin

Gruss Joe
Hahahaha...ich lach mich weg....

Ist unser guter, äh böser Junge Quakejunky wieder da?....JUHHUUUUU!
Alt 26.06.2006, 18:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War er doch schon länger unter diesem Nickname...
Alt 27.06.2006, 09:31
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach, wie schön, endlich mal wieder etwas sinnlose, leicht verdauliche Unterhaltung im Forum....
Alt 28.06.2006, 21:43
nub nub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich habe leider mein Passwort vom anderen Account vergessen, deswegen bin ich mit diesem Account unterwegs.. ihr müsst keine Beiträge schreiben, niemand hat euch dazu gezwungen! Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps, Mods können den Thread closen! Ganz Großen Dank an Joe_Rakete und Mitläufer powerpaul!
Alt 29.06.2006, 07:40
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte gern geschehen

nur ich denke Powerpaul ist wahrlich kein Mitläufer

zudem würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt über deine Grottenschlechten Mannschaftskameraden ablästern. Vor allem, wenn man selber kaum besser spielt. Das macht dich nicht gerade zu einem Teamplayer, da du nur dich siehst und sonst nix. Da bringt es auch nix sich einen anderen Verein zu suchen. Du musst deine Einstellung zum Sport grundlegend ändern.

Als erstes die Arroganz mit der du sicher nicht nur hier im Forum auftrittst

Joe
Alt 29.06.2006, 08:17
Es lebe der Don!

Hallo Nub,

du greifst mich, den Don, an? Tztztzz...und das, nachdem ich dir lange hilfreiche Tipps gegeben habe? Ich bin schockiert und kann nachts nicht mehr schlafen....

Nein, im Ernst, es tangiert mich pheriphär, was du von dir gibst. Wobei ich einräumen muß, deine Beiträge sind sehr unterhaltsam Aber auch nur, weil sie sich immer am Rand des Schwachsinns bewegen.

Überdenke mal deine Einstellung, daß allein würde wahrscheinlich schon viel helfen.

Und wenn das nicht hilft, schreib doch mal wieder einen Beitrag im Thread "Optimales Training zum Erfolg". Nicht nur Joe und ich vermissen dich dort

Wie war eigentlich deine weitere Entwicklung, also deine Rückrunden-Bilanz?

Gruß
Alt 29.06.2006, 16:10
nub nub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Bitte gern geschehen

nur ich denke Powerpaul ist wahrlich kein Mitläufer

zudem würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt über deine Grottenschlechten Mannschaftskameraden ablästern. Vor allem, wenn man selber kaum besser spielt. Das macht dich nicht gerade zu einem Teamplayer, da du nur dich siehst und sonst nix. Da bringt es auch nix sich einen anderen Verein zu suchen. Du musst deine Einstellung zum Sport grundlegend ändern.

Als erstes die Arroganz mit der du sicher nicht nur hier im Forum auftrittst

Joe
Wenn ich im Wettkampf gegen einen Spieler spiele, dann hat meine Mannschaft nichts zu tun, außer der Coach, der mir Ratschläge gibt! Meine Mannschaftskameraden klatschen nur oder trösten mich nach schlechten Spielen wieder auf!
Achja.. ich bin ehrlich zu meinen Kameraden! Wenn sie scheiße spielen, dann sage ich das denen ins Gesicht! So machen sie das auch bei mir.. und sie sind grottenschlecht, sonst würde ich das auch nicht schreiben oder..?

@powerpaul

Merkst Du nicht, dass Du die alten Beiträge von Joe nur wiederholst?
Meine Rückrunden-Bilanz hat sich gebessert.. von hoch negativ, auf durchschnittlich positv! Wobei meine Mannschaftskameraden noch immer im negativen Bereich sind!

Mods? Thread kann geclosed werden!

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »