|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jeder sollte in der Klasse spielen in der er will. Ich persönlich brauche aber auch immer wieder eine neue Herausforderung, die bei diesen Leuten wohl nicht wirklich vorhanden ist.
Ärgerlich wird es nur wenn solche Leute auch auf Turnieren mitspielen. Hier bei mir (Hannover) gibt es eine Liste von solchen Spielern, nach der der Turnierveranstalter die Spieler ein oder zwei Klassen höherstuft. ------------------ |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Ursprünglich erstellt von holger
[B]Aufschlaggott, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde es nicht gut, in diesem Zusammenhang Namen zu nennen. Ich finde sehr wohl, dass man solche Namen wie Zaremba und Indiana Jones (reist der eigentlich immer noch mit dem Wohnmobil von Turnier zu Turnier), die mir aus meiner Turnierzeit noch sehr präsent sind, nennen sollte. Solche Absahner sollte jeder Turnierveranstalter kennen!!! |
|
|||
|
|||
Ich bin diesbezüglich geteilter Meinung:
Wenn ein Verein ernsthaft am Aufstieg interessiert ist, es aber nicht unbedingt aus eigener Kraft schaffen kann, hätte ich durchaus Verständnis dafür, den einen oder anderen starken Spieler zu verpflichten, um somit dem Verein ein sportliches Weiterkommen- und Entwickeln zu ermöglichen. Allerdings sollte das Ganze nicht unbedingt ausufern ( Sticjwort Retortenmanschaft, die mit dem eigentlichen Verein überhaupt nichts mehr zu tun hat).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.