|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Ja, ja wie sich die Dinge doch wiederholen.............
http://www.tt-news.de/forum/showpost...23&postcount=1 Ich habe nichts anderes erwartet......... Manche sollten in einer eigens für sie geschaffenen Liga spielen, dann können sie sich gegenseitig bekriegen! gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Herrlingen III-Seissen 9:7
Knapper Sieg gegen einen fairen und starken Gegner aus Seissen. Der einzige Unterschied war wohl unsere starke Nr.1 die bei 4 Punkten beteiligt war Bin mal gespannt was morgen bei Wiblingen-Seissen passiert. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Seißen-Wiblingen 9:4
Wiblingen präsentierte sich als starke Mannschaft in Seißen. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Wiblingen konnte 2 Doppel gewinnen und ging nach dem Sieg von Ullrich gegen Miller mit 3:1 in Führung. Dann kamen wir jedoch aus den Startlöchern und konnten mit drei Siegen von Kühnle, Strähle und Trompler auf 4:3 stellen. Am hinteren Paarkreuz siegte Knoll mit einer starken Leistung gegen Lepold, Schilling musste Müller gratulieren, somit 5:4 nach dem ersten Durchgang für Seißen. Danach kam dann unsere Serie: Miller gegen Glashauser, Kühnle mit einer tollen Leistung und klarem Sieg gegen Ullrich, Strähle gegen Stöferle und Trompler gegen Saur machten den Sack zu. Das war unser bisher bestes Saisonspiel. Hervorzuheben ist die sehr starke Leistung von Manuel Kühnle, der mit neuem Schläger nun wieder zu altgewohnter Stärke zurückgefunden zu haben scheint. Bis bald Jochen |
|
|||
|
|||
Hallo EwigesTalent100,(Christian),
herzliche Gratulation an unsere Herrlinger III Manschaft für den Sieg gegen Seißen. Mensch das zu lesen tat richtig gut. . Hatte es mir aber vorher klarer vorgestellt. Naja hauptsache Sieg und weiter gehts richtung Bezirksklasse. Grüsse |
|
|||
|
|||
Senden-Höll - Herrlingen IV 6:9
Herrlingen IV - Ludwigsfeld 9:4 Hurra ! Mit den 4 Punkten kommen wir unserem Ziel vom Aufstieg ein bischen näher Gegen Senden haben wir mit viel Dusel (sorry nochmal Martin) 2 Punkte geholt. Da hatten wir das ganze Glück, welches in den letzten Spielen gefehlt hat. Und wenn Senden mit Dominik spielt, siehts wohl auch wieder anders aus. Aber egal - die Punkte nimmt uns niemand mehr. Am Sonntag morgen wollten wir dann natürlich gleich nachlegen. Wir wussten das wir das Spiel gewinnen müssen, um dran zu bleiben. So darfs weitergehen Griassle |
|
|||
|
|||
@Rolfe03
Glückwunsch an die Cracks der IV. Mannschaft. Ich glaub an euch Jungs.... |
|
|||
|
|||
Hey Ihr Herrlinger,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten Punkten! Jetzt geht´s aufwärts! Aber das mit dem Aufstieg wird wohl diese Saison nichts mehr! Aber wünsch Euch, dass Ihr "drin" bleibt! Gruß aus Holzheim Geändert von inge (06.11.2006 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis zum Ende der Saison ist's noch hin, ich glaub an unser "Herrlinger Sorgenkind", Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Hehe,
Holgi Messer hat mir TT-Verstand bescheinigt. Ich glaub nicht an den Aufstieg ! Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Rolf,
war wirklich nicht unser glücklichstes spiel. aber was solls...nächstes mal sind wir wieder dran ! Glückwunsch zum Sieg gegen Ludwigsfeld!! Jetzt kommt ihr langsam in Fahrt ! Grüßle Martin |
Lesezeichen |
|
|