|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Voll wie lang nicht mehr startet die Kreisliga mit zwei Elfergruppen in die neue Saison. Dazu gibt´s viele neue Mannschaften. Acht (!) der insgesamt 22 Teams sind Aufsteiger aus der KK A.
Gruppe 1 TSV Obenhausen TSV Holzheim TSV Dietenheim SV Thalfingen TTC Senden-Höll TSF Ludwigsfeld II SG Öpfingen SSV Ulm 46 II ASV Bellenberg TSV Herrlingen IV TSV Pfuhl II Großer Favorit von den Namen hier natürlich der SSV Ulm mit Seibold, Fritsche, Swoboda und Co. - wenn sie denn komplett durchspielen! Gruppe 2 TSV Westerstetten II TSV Seissen TSV Bernstadt TV Merklingen TSV Schelklingen TSV Laichingen TV Wiblingen SC Lehr TSV Langenau II TSV Blaustein II TSV Herrlingen III In Gruppe 2 dürfte der TSV Herrlingen mit Abstand das stärkste Team stellen, gegen den Abstieg werden wohl sämtliche Aufsteiger spielen! Was denkt ihr? Wen seht ihr vorn? Wen hinten? Was ist von den Bezirksklassenabsteigern zu erwarten? Vielleicht gesellt sich ja auch der ein oder andere, der bisher nur als Leser aktiv war, zu den fleißigen Schreiberlingen Grüße Joscha |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Hi Joscha,
ich denke dass in der Gruppe 2 SC Lehr und der Absteiger TSV Seissen ein gewichtiges Wort mitreden. Das mit den Absteigern stimmt wohl. Um ganz sicher zu sein, sollte es Platz 7 sein. Und das wird sicher nicht einfach. |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich denke das wir in der Gruppe 1 gut zu kämpfen haben um die Klasse zu halten. Ulm wird ganz vorne dabei sein - sonst kann da wohl wieder jeder jeden schlagen In der Gruppe 2 gehört wohl unsere III. Mannschaft zu den Top-Favoriten. Abstieg ist auch hier relativ offen, denk ich mal. Wird wohl wieder eine spannende Saison Griassle Rolfe |
|
|||
|
|||
Hi all,
zur Gruppe 1: nette Gruppe mit vielen neuen Mannschaften. Klarer Meisterschaftsfavorit: SSV Ulm II - wenn sie einigermassen durchspielen. Tja.....und dann gibts ja diesen 2. Platz - der ja, wenn der Antrag auf Relegationsspiele durchgeht, dieses Jahr höchst interessant ist. Da kommen dann wohl 4 bis 5 Vereine infrage (Öpfingen, Dietenheim,Obenhausen,Holzheim,Thalfingen - Reihenfolge hat hier keine Bedeutung). .....und der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei wegen der Ausgeglichenheit Überraschungen durchaus möglich sind. Scheint ne spannende Runde zu werden. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Die Gruppe 1 wird in diesem Jahr sicherlich sehr spannend. Auch der Meister wird meiner Ansicht nach einige Punkte abgeben.
Ob der SSV Ulm am Ende auf Platz 1 liegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Natürlich sind sie von den Namen her gut aufgestellt, aber ob sie auch immer so spielen werden? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Holzheim in der neuen Saison gut dabei ist. Dietenheim ohne Eh wird es wohl schwer haben, in den Plätzen 1 bis 3 mitzumischen. In der Gruppe 2 ist wohl Herrlingen unangefochtener Meisterschaftskandidat. Die jungen Wilden aus Wiblingen und die alten Hasen aus Lehr werden sich in der neuen Saison erneut beweisen müssen. Seissen wird wohl um die Plätze ganz vorne gut mitspielen können. 2006/2007 wird eine ausgeglichene und spannende Runde geben. Sicher werden die Diskussionen erneut wieder sehr interessant.
|
||||
|
||||
ist ja wirklich nett dass oldie uns auf der rechnung hat für das relegationsspiel um den aufstieg.
also wenn ihr alle meint dass ulm so stark ist dann glaub ich euch das mal! aber sonst ist in der klasse alles möglich.jeder kann jeden schlagen. und wenn man ein wenig pech hat ist man rucki zucki im abstiegskampf verwickelt. wir sind zufrieden wenn wir diese saison den sicheren 7. platz erreichen. :top wenn wir am ende doch in relegation gehen hat von uns bestimmt niemand was dagegen! (müsste mal nachfragen ) ÜBERLEBEN IST ALLES !!!! gruss aus obenhausen Geändert von vinix (20.08.2006 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich glaube auch, dass viele Überraschungen möglich sind und oft die Tagesform oder das Glück entscheidend sein wird. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sehe uns Herrlingen III eigentlich nicht unbedingt als Top-Favorit, denke eher Seissen ist die stärkste Mannschaft. Hauptsache es gibt spannende und faire Spiele, den Rest muß man sehen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Herrlingen IV - Bellenberg 3:9
Tja, da sind wir wohl gleich nach dem ersten Spiel im Abstiegskampf angekommen. Unser Doppel Schiele/Ivers punktete überraschend, die anderen 2 Doppel gingen im 5ten weg. In den Einzeln konnten wir dann nur noch 2mal stechen. Auch hier gingen wieder einige Spiele im fünften raus. Mit der Aufstellung wird Bellenberg meiner Meinung nach mit den Abstiegsrängen nix zu tun haben. Wir freuen uns trotzdem schon auf unseren Doppelspieltag in 2 Wochen gegen Holzheim und Öpfingen - die Spiele sind immer sehr nett Griassle |
|
|||
|
|||
Merklingen - Westerstetten (9:7) und Westerstetten - Bernstadt (9:4)
Einmal pfui und einmal hui. Gegen die Mitaufsteiger von der Alb konnte kein Punkt eingefahren werden. Dies lag unter anderem daran, dass nicht in der gewohnten Doppelaufstellung gespielt werden konnte. Das Schlußdoppel ging glatt mit 0:3 verloren. Aber wir stehen ja erst am Anfang der Saison. Am Sonntag früh gegen Bernstadt klappte es dafür umso besser. Ein Sieg in dieser Höhe war nicht vorhersehbar. 4 Punkte am vorderen Paarkreuz kommen gegen Bernstadt nicht alle Tage vor. |
Lesezeichen |
|
|