|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselt der Wardenburger TV in den Kreisverband Oldenburg-Stadt?
Zitat:
Würde Stephan auch einem Wechsel von Wahnbek ins Ammerland zustimmen? Die würden doch auch gerne wechseln, so weit ich weiß. Und wieso spielt Metjendorf eigentlich im Ammerland, bis zur Stadtgrenze Oldenburgs sind es ca. 500 Meter und Oldenburger Telefonvorwahl haben wir hier auch... Ach, und Rastede ist für mich auch schon fast Wesermarsch, hast Recht |
|
|||
|
|||
Na hallo zusammen -
da ruft meine Aussage doch gleich wieder die bekannten Zaungäste und Besserwisser auf den Plan - Ob Stephan (also ich) persönlich einem Wechsel des TuS Wahnbek ins Ammerland begrüßen oder unterstützen würde ist nicht relevant ! Ihr müsst langsam mal lernen und verstehen, dass meine Person an ein Amt geknüpft ist ! Hier der des 1. Vorsitzenden ! ( Auch wenn ich Spieler, Trainer bei SWO bin , solltest ihr das mal ausblenden - falls ihr es überhaupt könnt ! Ich bin auf einem Kreistag gewählt worden, für den Kreis OL Stadt die Interessen wahrzunehmen ( Für alle Belange und alle Vereine mit dem gleichen Einsatz !! - ( so wie ich es auch mache ) Meine persönliche Meinung steht (und muss) da hinten an ! Die Satzung des Kreisverbands OL Stadt sieht folgendes dazu vor : § 7 Erlöschen der Mitgliedschaft : 1. Die Mitgliedschaft erlischt , a) durch Austritt aufgrund einer schriftlichen Erklärung gegenüber dem TTKV Oldenburg - Stadt zum 30.06. eines jeden Jahres ; der Austritt wird dann zum 31.12. des jeweiligen Jahres wirksam . Heißt also - sie würden zum 30.06 kündigen , bleiben bis 31.12. dann noch passives MItglied und spielen dann - sofern das Ammerland sie laut Satzung aufnehmen kann und / oder auch will dann ab der Hinrunde im AML . Wenn der TuS Wahnbek dies - rein hypothetisch - also will , dann können sie wechseln - wie ich persönlich dazu stehe : ist - wie schon geschrieben : nicht relevant ! Noch eine kleine Anmerkung : Den "schwarzen Peter " hat der TTVN an den TTKV Land weiter gegeben : " Es müssen beide Kreise einem Wechsel zustimmen" , heißt es da. Und wenn jetzt der TuS geren wechsel möchte , wird es eine Kreis Vorstandssitzung geben , in der abgestimmt wird - das Ergebnis ist dann rechtsgültig . Zur Sicherheit wird der Vorstand diese Frage mit einer Meiningsabgleichung auf der Sportpraktischen AT zur Abstimmung bringen ( vor dem 30.06. natürlich ) und dann werden wir - als gewählte Vorstandsmitglieder- diese Entscheidung mit in unsere Abstimmung mit einbeziehen ! Absolut demokratisch und fair gegenüber jedenm Verein ! Auch hier meine Anmerkung : Im TTKV Land hat der 1. Vorsitzende schon im Vorfeld einen Wechsel negativ beschieden ! Noch Fragen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Besserwisser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Freund wird er sicherlich auf Grund deiner Schreiberei nicht mehr. Ich finde es übriegens ziemlich schwach, wie du dich hier als Kreisvorsitzender präsentierst. |
|
||||
|
||||
Interssant wäre dennoch, wie der 1. Vorsitzende des KV Oldenburg/Stadt prinzipiell zu Wechseln in andere Kreisverbände steht. Den Wechsel der Wardenburger nach Ol hast Du ja schon als plausibel und gut bezeichnet - dass das kurzfristig im Interesse des Kreisverbandes und damit auch seines 1. VS sein muß sehe ich ja durchaus ein, wie auch schon geschriben. Aber es stellt sich dennoch die Frage, ob auch die Gefahr der längerfristigen Auswirkungen wie dargestellt gesehen werden oder nicht ? Und dazu muss doch ein 1.VS eine Meinung (ob persönlich oder offiziell) haben, die mich wirklich objektiv interessiert.
Schade ist auf jeden Fall, dass durch die ganze Geschichte anscheinend das Verhältnis zwischen den Vorsitzenden der benachbarten Kreisverbände vergiftet zu sein scheint. P.S. und auch die Atmosphäre hier im Forum wird durch Bezeichnungen wie Besser wisser nicht unbedingt verbessert ... |
|
|||
|
|||
Hallo aleol
Ich habe keinerlei Probleme mit dem 1. Vorsitzenden des Landkreises, ganz im Gegenteil - Hallo Powerpunch - Deine Meinung kann gerne so stehen bleiben - ich akzeptiuere es so , denn man kann nicht immer einer Meinmung sein - Die Art meiner Präsentation wird oftmals als merkwürdig angesehen - so ist das Leben - Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn nun mit Vereinen aus, die den KV OL-Stadt verlassen wollen. Würdest du es befürworten oder auch dagegen stimmen. |
|
|||
|
|||
Das ist
1. Eine Entscheidung der Vereine , die sie bis zum 30,06 . einen Jahres schriftlich kundtun müssen 2. Reisende soll man nicht aufhalten 3. Meine Meinung ist nicht relevant - es gibt eine Abstimmung , dann einen Kreis Vorstandsbeschluss , dem ich mich natürlich fügen werde !
|
|||
|
|||
Zitat:
Über andere ablästern und selber keine Meinung haben. So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen. Eines Kreisvorsitzenden jedenfalls nicht würdig. |
|
|||
|
|||
Danke Powerpunch ! & nachwievor gilt : richtig lesen !
PS: Der Kreis Vorstand OL Stadt sucht noch Menschen , die gerne mal ehrenamtlich tätig sein wollen ! Interesse ? - Kannst ja mal ne Nachricht hinterlassen. Vielleicht erfährst Du über die Ausübung eines Vorstandamts , wie schwierig es ist und kannst dann Deine Aussagen mal reflektieren .- Grüße
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (06.08.2006 um 21:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.