Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 10:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Heute ist der Zeitung zu entnehmen, dass Wardenburg endgültig in den Kreisverband Oldenburg Stadt aufgenommen wurde und somit nicht mehr in der Bezirksliga Ost vertreten ist. Dafür rückt tatsächlich noch die TSG Hatten Sandkrug 2 mit in die Bezirksliga auf.

Der Klassenerhalt war wohl noch nie so einfach wie in diesem Jahr, wenn man bedenkt, dass Teams wie Hude 3, Damme und Hatten 2 dabei sind. Diese drei Teams werden den die Absteiger und den Reli-Teilnehmer wohl unter sich ausspielen...?!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.06.2006, 14:44
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, und heute hat die Nordwestzeitung zurückgerudert:
danach kann der WTV nur in den Kreisverband Oldenburg, wenn auch Oldenburg/Land zustimmen würde, was dieser ablehnt. Und da Wardenburg nicht für die BL Ost gemeldet hat, kommt es nun wohl tatsächlich dazu, dass sie in der Kreisliga Delmenhorst/Oldenburg-Land spielen müssen ... ziemlich bitter ...
Alt 27.06.2006, 17:44
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ja etwas Off-Topic in diesem Thread, aber ich muss wirklich sagen, dass mit dieser Lösung dem Kreis OLL/DEL (fast) genausowenig gedient wäre, wie mit dem Verlassen des Kreises durch den WTV.

Geschadet haben die Wardenburger sich bislang leider nur selber. Und der Kreis leidet mit Sehr sehr schade, denn bislang schätze ich Wardenburg als eine ganz wichtige Säule des Kreises, auch in der Jugendarbeit. Ich hoffe das bleibt so, egal was nun letzlich aus dieser "Never-Ending-Story" wird.

Alt 10.07.2006, 11:33
Heiko Wiedenfeld Heiko Wiedenfeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heiko Wiedenfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Würfel sind gefallen!

Die TT-Abteilung des Wardenburger TV wird sich wohl leider auflösen.

Die 1. Herren wird komplett (außer Werth nach DTB) in die Stadt Oldenburg wechseln. Ebenso wird es bei der 2. Herren (Pastoor?) laufen die auch nach Oldenburg wechseln werden. Was mit der 3. Herren, die in der Aufbauliga spielt, geschehen wird ist nicht bekannt.

Dieses Szenario wäre wahrscheinlich sowieso passiert da die TT-Mitglieder hauptsächlich aus Oldenburger besteht. Daher bestand nur die Möglichkeit nach Oldenburg mit dem Verein zu wechseln.

Dies ist leider aufgrund einem sturren Vorstandsvorsitzendem im TT-Kreisverband Oldenburg nicht möglich gewesen.

Schade ist es um den Verein und um die Jugend.

MfG

Heiko.
Alt 11.07.2006, 01:12
Hümör-Bombe

Da bleibt mir nur euch in den neuen Vereinen viel Glück zu wünschen. Das ist wohl alles etwas tragisch gelaufen. So richtig kann ich nicht nachvollziehen wie das alles so weit kommen konnte. Ich hätte es andererseits aber auch nicht nachvollziehen können, wenn einem Wechsel Wardenburgs einfach zugestimmt worden wäre. Na ja, wie gesagt viel Erfolg in den neuen Vereinen, ich hoffe sehr für alle Beteiligten, dass sich dieser Schritt langfristig lohnt und wir uns dennoch wieder sehen. Waren über lange Jahre immer tolle Derbys gegen euch

Noch mehr hoffe ich aber, dass die hoffentlich tatsächlich verbleibenden "Restbestände" der Nährboden für ein baldiges wiederaufblühen einer Tischtennisabteilung im Wardenburger TV sein werden. Dann bestehend aus Landkreislern, die eben auch dort ihre Punktspiele bestreiten wollen. Insbesondere die gute Jugendarbeit sollte nach Möglichkeit gerettet werden. Auch dabei wünsche ich den Verantwortlichen viel Glück und Erfolg.

Alt 11.07.2006, 10:19
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heiko Wiedenfeld
Die Würfel sind gefallen!

Die TT-Abteilung des Wardenburger TV wird sich wohl leider auflösen.

Die 1. Herren wird komplett (außer Werth nach DTB) in die Stadt Oldenburg wechseln. Ebenso wird es bei der 2. Herren (Pastoor?) laufen die auch nach Oldenburg wechseln werden. Was mit der 3. Herren, die in der Aufbauliga spielt, geschehen wird ist nicht bekannt.

Dieses Szenario wäre wahrscheinlich sowieso passiert da die TT-Mitglieder hauptsächlich aus Oldenburger besteht. Daher bestand nur die Möglichkeit nach Oldenburg mit dem Verein zu wechseln.

Dies ist leider aufgrund einem sturren Vorstandsvorsitzendem im TT-Kreisverband Oldenburg nicht möglich gewesen.

Schade ist es um den Verein und um die Jugend.

MfG

Heiko.
Mit welcher Begründung wolltet ihr denn nach OL-Stadt wechseln ?
Alt 11.07.2006, 20:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heiko Wiedenfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselt der Wardenburger TV in den Kreisverband Oldenburg-Stadt?

Da die meisten aus OL kommen und auf Dauer auch im Stadtbereich spielen wollen wurde versucht in die Stadt zu wechseln.

Es wäre höchstens diese Saison noch mit allen Mannschaften so weiter gelaufen. Spätestens nächste Saison wären die ersten abgewandert.

Die schöne Halle und die Gemeinschaft hielt das alles zusammen.

Daher wurde es versucht!

@Felix

Was die Jugend betrifft kann ich nichts genaues sagen. So wie mein letzter Stand ist wollte Stefan sich in Oldenburg was suchen. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Gruß

Heiko.
Alt 11.07.2006, 23:30
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da die meisten aus OL kommen und auf Dauer auch im Stadtbereich spielen wollen wurde versucht in die Stadt zu wechseln.

Es wäre höchstens diese Saison noch mit allen Mannschaften so weiter gelaufen. Spätestens nächste Saison wären die ersten abgewandert.

Die schöne Halle und die Gemeinschaft hielt das alles zusammen.

Daher wurde es versucht!

@Felix

Was die Jugend betrifft kann ich nichts genaues sagen. So wie mein letzter Stand ist wollte Stefan sich in Oldenburg was suchen. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Gruß

Heiko.
Da wart ihr aber ziemlich naiv.
Entweder identifiziere ich mich mit dem Verein, oder ich spiele dort erst garnicht. Auch wenn Oldenburg und Wardenburg nicht weit auseinander liegen, die Fahrten waren doch auch in OL-Land nicht weit. Ab Bezirksklasse werden die Fahrten noch deutlich weiter. Sorry, aber eure Argumetation kann ich nicht ganz nachvollziehen und schon garnicht, wie ihr den "Karren" jetzt an die Wand gefahren habt. Was sagt der Vorstand vom Gesamtverein dazu ?
Alt 12.07.2006, 06:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da gebe ich dir Recht. Das ging voll in die Hose.

Läßt sich nicht wieder ändern und ein paar Vereine in OL werden sich freuen ihre
Mannschaften zu verstärken.

Der Vorstand des Gesamtvereins besteht aus Leuten aus der Tischtennisabteilung. Keine Ahnung wie jetzt da die Meinung ist.

Gruß Heiko.
Alt 12.07.2006, 10:47
Hümör-Bombe

Zitat:
Der Vorstand des Gesamtvereins besteht aus Leuten aus der Tischtennisabteilung. Keine Ahnung wie jetzt da die Meinung ist.
Gruß Heiko.
Ui, das ist ja doppelt ungünstig? Wenn nun die TTler alle in andere Vereine in OL wechseln, entsteht dann alos zusätzlich noch ein Führungsvakuum im Gesamtverein des Wardenburger TVs?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »