|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1 - 2006/07
Zitat:
Nach etwas zittrigem Beginn (1:2 Doppel) konnte unsere Erste die Postler aus Bad Salzuflen mit 9:5 besiegen. Sieggaranten waren dabei das mittlere (4:0) und untere (3:0 Einzel + Doppel) Paarkreuz. Oben konnte nur unsere neue Nummer Eins einen Punkt beisteuern, die Sportkameraden Eick und Abend haben aber auch sehr stark gespielt.
|
||||
|
||||
|
hehe, gibt es bei euch auch spiele ohne feste??
hoffentlich ist wenn wir vorbeikommen wieder feuerwehrfest...dann bleiben wir auch etwas länger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die kommt nicht aus Retzen Wöbbel Power he he nichts für ungut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Hoch auf unsern Cäptn! Wird Zeit, dass du wieder an Bord kommst
|
|
|
|||
|
|||
|
Das was erst einmal mit den Aufstiegsaspiranten.
Obwohl 3 Statt 0 Punkt aus den ersten 2 Spielen. Ich hatte mit 0-4 gerechnet Gab es heute nur einen Punkt im Duell der Ersatzgeschwächten.Lüerdissen mit 1,3,5,6 + Ersatz Silixen mit 1,2,3,7 + Ersatz Da hatten ich eigendlich mehr erwartet. Ohne die gewohnten 5 Punkte durch unsere 1+2 hats halt nicht ganz gereicht. Ich habs selber auch noch dem Schläger gehabt, aber ich habs vergeigt. Also 3-1 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Ob wir oben mitspielen werden die nächsten 2 Spiele zeigen, da müsssten schon 4 Punkte her. |
|
|
||||
|
||||
|
Retzen vs. Bexterhagen III: 8:8
Das war mal ein richitg geiles Spiel. Leider waren wir ersatzgeschwächt und konnten unten nicht richtig punkten... aber es war mit abstand das fairste spiel das ich je gespielt habe. Kantenbälle wurden von beiden Seiten zugegeben, auch wenn der schiri nicht gesehn hatte das sie dran waren... Zur Belohung gebs am ende dann noch ein schönes bierchen...ein perfekter TT Abend Aber was war denn in Helpup los?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber dazu werde ich mich in einem öffentlichen Forum nicht äußern, zumal ich als Unbeteiligter nicht beim Spiel anwesend war. ![]() ![]() PS: Du scheinst Dich ja in der neuen Klasse richtig gut amortisiert zu haben
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (17.09.2006 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
amortisiert.... tzzzztzzzz.. da muss ich ja erst mal ein Wörterbuch rausholen um das als Kompliment zu verstehen
Naja, bisher konnte ich mich noch ganz gut durchkämpfen...mal sehen wie lange es noch so gut geht naja, wir sehen uns dann ja wohl am Samstag... bis dann
|
|||
|
|||
|
Kurzbericht von Spiel in Brake
Erstmal haben wir vor der Halle dumm rumgestanden, weil wir noch nie in der neuen Braker Halle waren und die große Halle besetzt war. Das Warten darauf, dass die dortige Sportler bald mal aufhören hat natürlich nichts gebracht, denn auf die Idee, dass da noch eine kleine Halle drin ist, sind wir nicht gekommen. So sind wir dann erst um 20 Uhr in der kleinen Halle aufgetaucht. Das Ergebnis sieht mit 9-4 für uns klar aus, aber wenn Winkler den 6-10 Rückstand im 5.Satz nicht noch in ein 12-10 hätte drehen können, dann hätte wohl auch ein 8-8 dabei raus kommen können. Zumindest mussten wir uns heute zum ersten Mal in dieser Saison keinen Ersatz ausleihen. |
|
|
|||
|
|||
|
RECHENSCHIEBER FINALE MÖGLICH
Hi, hier noch ein Lebenszeichen aus der 1.KK Gruppe 1 Nachdem Erder sich 9-7 im Spitzenspiel 3. - 1. durchgesetzt hat, kann in der letzten Spielwoche beim Kampf um die ersten Plätze unter Umständen noch der RECHENSCHIEBER zum Zuge kommen. Die "Rechenschieber" konstellation: Bexterhagen schlägt PSG Erder schlägt Ehrsen Silixen patzt in Kirchheide Direkter Vergleich: Bexterhagen ist 1. 3-3 32-28 (+4) Silixen ist ? 3-3 28-30 (-2) Erder ist ? 3-3 30-32 (-2) (Da muss ich mal unseren Sportkameraden Südmersen fragen wer 2. ist) Direkter Vergleich Silixen - Erder ist 8-8 und 9-5 Ansonsten wirds klarer: Bei allen anderen konstellationen gilt bei Punktgleichheit von 2 Mannschaften Bexterhagen vor Silixen 8-8 9-3 Silixen vor Erder 9-5 8-8 Erder vor Bexterhagen 8-8 9-7 Na denn mal sehn was die kommende Woche bringt. PS: Nach dem wir 5 Punkte Vorsprung verspielt hatten, können wir es doch noch im letzten Spiel (dank Erder) schaffen. ABER WIR KÖNNEN GEGEN JEDEN VERLIEREN (siehe HAGEN-HARDISSEN) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|