|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War eher als Scherz gemeint, aber das Foto von Euch ist schon krass.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mephi,
schreib doch mal, wer auf dem Bild wer ist... ...damit man weiß, mit wem man es zu tun hat... Ciao, Youri. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, also vlnr wie üblich:
Julian Kremser(Brett 4), Lukas Engelmeier(5), Antonio Trinh(6), Dirk Runte(1), Hubertus Klein(2) und Markus Preuß(3) |
|
|
|||
|
|||
|
Also nachdem die letzte Trainingseinheit gespielt ist denke ich das wir ganz gut in Form sind und unsere Punkte schon holen werden. Wie weit wir wirklich schon sind wird man Di in Belle sehen, aber auf jeden Fall freuen sich schon alle drauf das es jetzt endlich richtig los geht.
Wie siehts denn bei der Konkurenz so aus ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Klüt mit 9:2 in Belle erfolgreich.
Gute Leistung insgesammt, nur die Mitte schwächelt noch ein wenig: Doppel: 0:3 Oben: 0:4 (Obwohl zumindest Böcker erhebliche Gegenwehr leistete. )Mitte: 2:0 (Beide Spiele im 5. verloren.) Unten: 0:2 (Und unser jüngster hat seine erste Kerbe im Schlägergriff )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir (Horn) verlieren unser erstes Spiel unglücklich 9:6 gegen Leopoldstal.
Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 Rumrich: 2:0 Kittel: 1:1 (leider im 5. zu 9 gegen Adam verloren) Wache: 0:2 Arndt: 1:1 (im 5. zu 15 gegen Wächter verloren) Nolte 1:1 W.Ewert 0:2 Sicherlich wäre mehr für uns drin gewesen aber unser Kampf gegen den Abstieg geht weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Resultat von gestern Abend.
Diestelbruch Mosebeck gewinnt in Lemgo-Laubke mit 9:4. Es waren viele spannende und klasse Partien dabei. Ein wenig mehr Glück auf unserer Seite. Die Partie war jederzeit Fair und das Bier danach zusammen mit den Lemgoern war auch Bestens!! Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist vorüber und ich versuch mich mal an einer Bewertung:
Also aus unserer Klüter Sicht kann man mit der Hinrunde wohl ganz zufrieden sein. Am Anfang lief es eigentlich sogar zu glatt so das die beiden Unentschieden zum Ende der Hinrunde "angemessene" Warnschüsse sind die Zeigen das wir noch viel tun müssen wenn wir am Ende oben stehen wollen. Im Kampf um den Aufstieg sind sicherlich Diestelbruch und Blomberg die Konkurenten und wir sind froh das wir beide Mannschaften in unserer Heimarena empfangen dürfen. Was den Rest der Liga angeht so empfinde ich diese abgesehen von Hiddesen (sorry) als sehr ausgeglichen und in Sachen Abstieg ist da sicher die Messe noch nciht so ganz gelesen. Schade Fand ich das die sympathischen Schlangänser wieder unter Verletzungspech zu leiden haben, denn sonst wären sie sicher oben noch mit im Rennen. An dieser Stelle nochmal ein "gute Besserung" de Klüter an Timo! Persönlich hatte ich ziemlich die Sch***e am Schläger kleben und bin irgendwie froh das ich mit 11:10 noch ums Fallschirmspringen herumgekommen bin. ;-) Das muss in der RR auf jeden Fall besser werden. Eine persönliche Bemerkung möchte ich auch noch loswerden: Ich finde es persönlich schade das die anderen Mannschafften in den meisten Fällen nicht ermöglichen ein Spiel zu verlegen. Ich habe mehrfach schon wochen Vorher um Spielverlegung gebeten mit dem Ergebniss das ausnahmslos nicht einmal ein Ausweichtermin angeboten wurde. In den letzten Jahren haben wir unsererseits mehr als ein duzend Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt und da empfände ich es persönlich als "sportilich Fair" wenn man uns auch mal entgegen kommen würde. Ich denke selbst in Lippe sollte es eigentlich niemand nötig haben einem auf diese Art und Weise Steine in den Weg zu werfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|