|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2006 Schüler+Jugend
Evtl. geben ja die Ranglisten des DTTB Aufschluß, weshalb Malessa und Stürzebecher nicht dabei sind
|
|
|||
|
|||
Ich kenne nicht die Gründe, die die Trainer dazu bewegen, auf Stürzebecher zu verzichten. Es wäre für uns Berliner schön endlich mal wieder einen guten in die "weite" Welt zu schicken.
Ich hoffe, es heißt nicht wieder, Stürze würde es an Athletik mangeln. Die Besten müssen nämlich mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungedrangliste DTTB: 1. Filus 2. Ovtcharov 3. Mengel 4. Schlichter 5. Kurkowski 6. Fuß 7. Stürzebecher Also da kann man doch nachvollziehen, daß er bei den Junge (noch) nicht zum Einsatz kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist er mit Abstand der jüngste, was natürlich für eine "perspektivische" Herangehensweise sprechen würde. (Dieses Argument wurde bei einigen Nominierungen in der Vergangenheit auch schon benutzt). So klar und einfach ist es also nicht, wie du in deinem Beitrag zu vermitteln versuchst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke man kann die gewählte Aufstellung als begründbar ansehen - genauso wie man auch eine Aufstellung von Stürzebecher hätte begründen können. Ein krasse Benachteiligung gab es meiner Meinung nach nicht. |
|
||||
|
||||
dann kann man auch mal nachfragen, warum eine Kathrin Mühlbach aus Sachsen nicht bei den Schülerinnen nominiert wurde
laut den Angaben auf der Verbands HP durchaus unverständlich Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist viel unverständlicher,als die nicht nominierung von stürzebecher. bei den jungen muss man ja eh sagen, dass an filus,mengel und ovtcharov niemand vorbei kommt,was die mannschaft betrifft. bei den schülerinnen kann man eigentlich kaum gründe für eine nicht nomnierung fest machen. bei den mädchen verwundert die nicht nominierung von michajlova-nicht aufgrund ihrer ergebnisse (da ist es zu rechtfertigen augrund der verletzung), aber sie ist halt in dttz und diese spieler werden doch gefördert und meist bevorzugt behandelt,oder!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die Nominierung von Gürz allein aufgrund der Ergebnisse vollkommen gerechtfertigt, ich glaube nicht, dass man darüber diskutieren muss. Schließlich wurde sie ja letztes Jahr auch u.a wegen Verletzung nicht mitgenommen. |
Lesezeichen |
|
|