|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.
Zitat:
Alter, wer bist Du? Tez |
|
|||
|
|||
nichts gegen den schweineberglauf mein freund ^^....
ja gestern 7 runden hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei technischen Problemen bitte den Admin anschreiben. Gruß Frank P.S. Beim nächsten mal brauchste nicht mehr so blöd aus derWaäsche zu schauen, wenn ich an dir vorbei fahre **GRINS** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Alles unter 30 mins glaube ich erst mal nicht unbewiesen |
|
|||
|
|||
ich glaub der matze uran war in der nähe und michi krause auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anonyme Langweiler...
Zitat:
Ich hab' mir eben ausnahmsweise mal kurz die Mühe gemacht, deine müden Schnarchfunzel-Posts der letzten Wochen anzuschauen: wenig Infos, schlechte Laune und hochgradige Inkompetenz; von einem eklatanten Mangel an Humor und drastischen Defiziten in der Kritikfähigkeit ganz zu schweigen. Mit Verlaub: unter all den selbsternannten Sittenwächtern und Moralaposteln hier im Forum, von denen einige - ebenso wie du mein guter Cole - stets gerne unter dem Deckmantel der Anonymität ihren bedeutungslosen Senf dazu geben, bist du in meinen Augen der mit Abstand allergrößte Langweiler. Sorry fürs offtopic Uwe Piske , Heidelberg PS: Falls du dich doch mal wieder über die Grenzen eures Landesforums hinaus trauen solltet, dann meide besser unseren Stammtisch; ich könnte mir womöglich nicht verkneifen, dort an dir ein nachhaltiges rhetorisches Exempel zu statuieren... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.09.2006 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Anonyme Langweiler...
Zitat:
Außerdem hast DU selbst geschrieben, dass Du eine Auszeit nehmen willst?! Ich habe Dich nur daran erinnert... |
|
||||
|
||||
Die Skandale reißen nicht ab!
Was war denn das für eine Aktion mit dem (Rück-)Wechsel nach Osterath zur Rückrunde, Jean-Pierre? Du lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Darfst Du nun in Osterath spielen? Oder nehmen Dich Deine derzeitigen Kameraden in Bockum, auch nach dem (versuchten) Wechsel nach Osterath wieder zurück? Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Verarschung dürfte ja wohl von Seiten Osteraths ausgegangen..... Meines Wissens bleibt JPR in Bockum........ |
Lesezeichen |
|
|