|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: click-TT im Kreis Westmünsterland
Zitat:
Dann generiert die Automatik von click-TT unter Umständen Spieltermine die mit der Hallenkapazität nicht übereinstimmen. click-TT kann ja nicht wissen, ob 2 oder sogar 3 Spiele zur gleichen Zeit möglich sind. Weiterhin kann es sein, dass der Abstand zwischen den Spielen samstags zu knapp bemessen ist. Das sollen die Vereine selber überprüfen!
|
|||
|
|||
Lupe ma ne andere Frage
Jugend 70 II spielt ja nun ohne Avdi, wer ist denn dann reingerückt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (09.08.2006 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen der Herren seit heute on
Wie viele von Euch sicherlich schon bemerkt haben, sind die Mannschaftsaufstellungen der Herren in click-TT veröffentlicht. Die noch fehlenden Genehmigungen werden vom Staffelleiter Marco Steinbrenner in Kürze nachgeholt. Ab morgen 11.08. (früher als geplant) werden die vorläufigen Jugend- und Schüler-Mannschaftsaufstellungen dort auch zu sehen sein. Hier können aber noch von den Vereinen bis zum 19.08. Änderungen eingereicht werden. Die Links zu den Mannschaftsaufstellungen (VR) findet Ihr auf der Kreiseite "click-TT - direkt.." über die entsprechende Spielklasse.
|
|||
|
|||
@Lupe
Wenn ihr nicht vor habt aufusteigen, dann weiss ich auch nicht mehr :> |
|
|||
|
|||
ich glaub lupe hat den -> smiley gemacht, weil das thema in einem anderen thread besprochen werden sollte (nämlich 1. Kreisklasse Gr. A)
daher sollten die beiträge auch dorthin verschoben werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es würde bestimmt auch alle anderen Benutzer freuen, wenn sich jeder dran halten würde, die Themen richtig zu sortieren. Sonst können wir ja gleich den Thread hier wieder schließen und uns mit dem Gästebuch der Kreis-Homepage zufrieden geben. Danke!
|
|||
|
|||
Tut mir leid Habt ihr mich trotzdem noch lieb? Ich unterlasse sowas und schreibe das nächste mal, wie vorgesehen, jenes ins eigentliche Forum
|
|
||||
|
||||
aus gegebenem Anlaß möchte ich auf den Hinweis der Homepage des Kreises Westmünsterland www.wttv.de/kreis/borken-coesfeld/ unter "click-TT - direkt.." bei Mannschaftsaufstellung, dann Spielberechtigung und auf die ' Vereinsinfo 4 ' verweisen.
Bei der 'Vereinsinfo 4' vom WTTV ist der Punkt 2 unbedingt zu lesen!
|
||||
|
||||
Die in click-TT veröffentlichten Spielpläne unseres Kreises gelten ab Donnerstag, 17.08.2006 als endgültig.
siehe www.wttv.de/kreis/borken-coesfeld/ unter "click-TT - direkt.." Die Mannschaftsaufstellungen können wegen der Zusage des Jugendausschusses, dass Vereine Jugend- und Schülermannschaften noch bis zum Sa. 19.08.2006 ändern dürfen, erst ab Mo. 21.08.2006 für "Endgültig" erklärt werden.
|