|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07
@Eugen
Soweit ich weiß können wir erst in der Rückrunde in der neuen Zweiten spielen. |
|
|||
|
|||
Wow, eine kleine Sensation in meinen Augen: DJK gibt gegen die Surheider einen Punkt ab. Das ist für mich sehr unerwartet, auch ohne Stranssky sind die Arminen eine starke Truppe.
Auch im Keller tut sich etwas, SFL schlägt GTV 4 (ohne Reinhold Sattler) klar mit 9:2 und setzt sich damit von den unteren 3 Mannschaften ab. GTV 4 jetzt übrigens klar verstärkt, Michael Reich wurde nachgemeldet - der wird in der Rückserie gut punkten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird es kein Gerede mehr vom Abstieg geben (meine Meinung) Oder Effe? |
|
|||
|
|||
Laut meiner letzten Information spielen zur Rückrunde 3 Spieler aus der alten Zweiten in der Kreisliga Bremerhaven. Vielleicht reicht das um den Abstieg zu verhindern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, bin echt gespannt, was es da so für Gegner für mich und Peter gibt. Also ich würd ja tippen das Grünhöfe am Ende der Rückrunde im sicheren Mittelfeld steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mir ziemlich sicher, daß Du in der Rückrunde nicht in der Kreisliga spielst!! Darfst nämlich nicht.Nachzulesen in der WO(Wettspielordnung). Die findest Du auf der FTTB - Homepage unter "Verschiedenes". Die genaue Textstelle verrate ich natürlich nicht.Sind nur 50 Seiten. Lesen bildet..... Glück auf |
|
||||
|
||||
Ich geh dann mal suchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich das neue MMF gesehn hab, würd ich auch sagen: das wird so nix!
|
|||
|
|||
D 2.10 Einstufung
Bis zum Ende der laufenden Vor- oder Rückrunde behalten die Spieler einer zurückgezogenen oder gestrichenen Mannschaft ihren Status als Stammspieler oder Jugendersatzspieler bei. Sie rücken ggfls. als nächst berechtigte Spieler auf, sofern sie keinen Sperrvermerk haben. Wettspielordnung des DTTB mit Durchführungsbestimmungen des FTTB Seite 20 Stand: 28/10/2005 2:55 PM Sofern die Zurückziehung / Streichung bis zum Ende der Vorrunde erfolgt ist, können alle Spieler dieser Mannschaft in der Rückrunde in einer oberen Mannschaft des Vereins als Stamm- , Ersatz- oder Jugendersatzspieler gemeldet werden. KÖNNEN, müssen aber nicht, wenn ich es richtig deuten konnte. @LibUda Es sind NUR 34 Seiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhh, kagge, das wird wohl wirklich nix |
Lesezeichen |
|
|